1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Er hat noch F ...Film....also Cinema mit! Das gibt es nicht für den Preis in der neuen Preisstruktur.

    ok hab gesehen er braucht nur Bundesliga und will den Rest nicht ??!!
     
  2. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.824
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Die Antwort findest Du im Preiserhöhungsthread oder auch in anderen Foren wo eben zigfach berichtet wurde das man die Kündigung durchgezogen hat, sei es nun Sonderkündigung oder sei es nicht verlängert weil nur Angebot nach neuer Preisstruktur. Auch Eike hatte den Eindruck das es so ne 50:50 Sache ist. Die Zeiten wo jede Kröte geschluckt wurde sind jedenfalls vorbei.

    Oder hat Sky in der Vergangenheit schon mal ne Umfrage gemacht wieso man die Kündigung durchgezogen hat und ob man sich vorstellen könnte in den nächsten 12 Monaten wieder Sky Kunde zu werden? Wüsste ich nicht. Für "Einzelphänomene / Einzelfälle" macht Sky keine Umfragen. Und wenn ich jetzt noch Leute aus dem realen Leben die ich kenne dazu nehme. Niemand hat da nach neuer Struktur verlängert. Und nochmals, wenns alles Einzelfälle wären würde sich Sky nicht die Mühe mit so ner Umfrage machen die nur Kunden betrifft die es eben durchgezogen haben. Sky braucht jeden Kunden und jeden Cent.
     
  3. JessiePinkman

    JessiePinkman Junior Member

    Registriert seit:
    28. November 2014
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich werde dann wohl auch mein Sonderkündigungsrecht nicht in Anspruch nehmen und künftig statt ca. 29,- dann nun 30,50 Euro zahlen (für E+C+S+B+HD), obwohl ich C eigentlich gar nicht mehr bräuchte (aufgrund des schlechten Filmangebotes).

    Beabsichtige zudem, meine Kündigung zurückzunehmen. Ist dies eigentlich ganz unproblematisch per Telefon möglich? Kosten entstehen dabei nicht, oder? (Mein Vertrag läuft noch bis weit in 2021 hinein)...
     
  4. Scharres

    Scharres Junior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2018
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    3
    Also mein Sonderkündigungsrecht werde ich zum 01.12. in Anspruch nehmen.
    Bisher komplett ohne Nettflix mit Q für 29.99,ab Dez. 31,50€
    Ich frage mich ernsthaft warum soviele noch verlängern,obwohl CL bzw Bundesliga am Sonntag wegfallen.
    Außerdem uninteressant ohne Zuschauer im Stadion.
    Bin seit 10 Jahren Sky Kunde.
     
    Schmobbs und Berliner gefällt das.
  5. southparkler

    southparkler Gold Member

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT30E; Panasonic TX-37LZD800f
    VU+ Solo4k; Vu+ Uno4k
    diverse Amazon Fire TV 4k Sticks
    Viele bleiben dabei, weil sich Buli und CL ja erst am Ende der Saison ändert. Bis dahin haben sehr viele monatliches Kündigungsrecht.
    Ich denke erst dann wird es spannend.

    Ich habe für 31,99 komplett ohne Q und UHD + ZK 14 EUR (noch) keine Preiserhöhung bekommen. Sollte eine kommen, zahl ich den ursprünglichen Betrag. Hab mein Angebot damals um 3 EUR pro Monat reduzieren lassen und dafür SkyGo weggelassen, das hab ich ja jetzt seit ner Weile wieder :D
     
  6. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.650
    Zustimmungen:
    16.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Nein, bei jetzt 45,99 wäre die Preissteigerung aber höher als 3 Euro ausgefallen. :sneaky:
     
  7. WmaxPower

    WmaxPower Neuling

    Registriert seit:
    11. November 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Guten Abend zusammen,

    mein Vertrag läuft noch bis zum 01.02.2021 (Komplett für 34,99 Euro). Wenn ich nicht zum 30.11.2020 kündige, dann läuft der Vertrag für 2 Jahre weiter und ich besitze erst ab dem 25. Monat das monatliche Kündigungsrecht. Ich würde Sky gerne behalten, allerdings fällt ja ab nächster Saison die CL weg... Was würdet ihr machen? Ich würde auch weiter bei Sky bleiben, wenn ich denn ab sofort monatlich kündigen könnte... Ich hätte jetzt gedacht ich kündige zunächst und hoffe dann auf einen Anruf von Sky ;-)

    Liebe Grüße
     
  8. southparkler

    southparkler Gold Member

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT30E; Panasonic TX-37LZD800f
    VU+ Solo4k; Vu+ Uno4k
    diverse Amazon Fire TV 4k Sticks
    Hab gedacht es handelt sich um 1,50 bis 3 EUR?
     
  9. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.650
    Zustimmungen:
    16.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Der 16% Bruttopreis wird um ca. 7 bis 8% erhöht und im Januar kommt wieder 1,02586% für die Mehrwertsteuer dazu.
    Bei dir wären dass ca. 3,50 Euro + 1,25 Euro Mehrwertsteuer im Januar.
    Aber du hast ja keine Erhöhung bekommen. Sky muss doch paar Kunden sicher erhalten. :D
     
    southparkler gefällt das.
  10. Neno86

    Neno86 Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    3.833
    Zustimmungen:
    3.162
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ne kurze Frage:

    ich hatte meinen Vertrag im Oktober verlängert, samt einer monatlichen Kündigungsmöglichkeit und zu einem dauervorteilspreis nach der alten Preisstruktur.

    Soweit war alles gut, habe auch eine Bestätigung und den neuen Vertrag per Mail bekommen.

    hab heute dann das Kundencenter besucht und dort steht, dass ich zum Januar kein Kunde mehr bin bzw gekündigt hätte.

    auch habe ich da wieder ein rückholangebot hinterlegt bekommen, wie man es eben kennt.

    Auf dem Receiver selbst steht in Der ersten Zeile weiterhin mein vereinbarter Vorteilspreis bis 2026

    eine Zeile drunter steht dann aber, dass ich ab dem 01.01.2021 die vollen 83,99€ zahlen würde


    Ist das einfach nur ein Fehler aufgrund der ganzen Umstellungen bezüglich der MeinSky App oder ist hier doch noch was schief gelaufen, trotz gültigem Vertrag?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.