1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Go App

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von philippk., 6. Juni 2019.

  1. OracelJones

    OracelJones Platin Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    724
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K - Sky UHD Box & VU+
    Sky Q komplett über Sat
    Netrflix über Sky Q
    Telekom ---> Magenta Sport
    Vodafone: 250 Mbit Leitung
    Anzeige
    Hallo,

    warum kann man den bestellten Film nicht auch unter Skygo auf dem Desktop sehen,
    Habe mir den bestellten Film über den normalen TV angesehen und
    wollte diesen dann über Skygo nochmals mobil sprich unterwegs anschauen.
    Fand aber keine Option?!
    Hab ich da was übersehen / überlesen oder geht das wirklich nicht?
    Das wäre echt absurd und ein weiterer Tiefpunkt...
     
    körper gefällt das.
  2. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    1.134
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Bin Sonntag aus dem Urlaub gekommen und gleich den PC angeworfen für den DFB Pokal.

    Der PC kämpfte über 2 Stunden mit dem Stream, was wohl zusätzlich an den nicht zu steuernden Win10 Updates lag, die sich natürlich in der Urlaubszeit angesammelt hatten. Ganz toll.
     
  3. Mario1860

    Mario1860 Senior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2013
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    38
    Sobald ich die Funktion nutze, meine Aufnahmen auf meinem Sky Q Receiver herunterzuladen, ist der Download in wenigen Sekunden erledigt.

    Allerdings ist das Video immer nur um die 5 Minuten lang, obwohl die Aufnahme deutlich langer ist, das Device spielt auch keine Rolle, ist bei allen so. Den Fall habe ich jedes Mal. hat noch jemand die Probleme?
    Ich habe schon alles versucht, auch neue Installation der App.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. November 2019
  4. Iggy

    Iggy Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Zusammen,

    Ich hab heute gelesen, dass die Sky Go App auch wieder auf der Neuen Xbox Series X verfügbar sein wird.

    Hoffe es wird auch eine Version für die xbox one geben.

    Gruss
    Iggy
     
  5. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich wollte mal die für einen Kollegen fragen.
    Seine Großeltern sind schon längerer Zeit in Neuseeland er hat mir gesagt er möchte gerne mit den Daten der Großeltern in Deutschland Sky Go Neuseeland sehen ich habe ihm gesagt das wird aber nicht funktionieren gibt's irgendwie für den noch eine Hoffnung?
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein das funktioniert so einfach nicht. Ausser Neuseeland tritt der EU bei......

    Mein Wissensstand:
    Da muss man mit "grauen" Methoden arbeiten, bedeutet einen VPN Dienst nutzen, der das Geoblocking umgeht. Sky hat aber bereits viele Dienste "ausgemerzt", was da aktuell noch fnunzt, keine Ahnung. Hier ein Beitrag aus März 2020 mit einigen Empfehlungen:
    Sky Go im Ausland: Eine einfache Anleitung (für 2020) – PrivacyTutor
     
  7. mavscounter

    mavscounter Platin Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    2.695
    Zustimmungen:
    479
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic:TX-L55WT50E
    Samsung UE32K5679SU
    Samsung :BD-F8900
    Samsung :LT27A950
    Samsung :LT27A750
    Entertain :MR303B,MR102+
    UM :HD Recorder
    AppleTV
    BlurayPlayer:Samsung BD-F8900
    War gerade im AppStore auf der Xbox One,nichts zusehen.
    Es wird auch keine Skygo App auf der One geben.
    Ich habe das auch gelesen.
    AppleTV wurde gestern reingestellt,aber die Skygo App wird es nur auf der Xbox X/S geben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. November 2020
  8. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Kurze Rückmeldung von meinem Kollegen er hat es versucht mit VPN hat aber nicht funktioniert!
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Welchen Dienst hat er denn probiert ? Einen von denen in dem verlinkten Tipp ? Es gibt zig verschiedene kostenlose und kostenpflichtige VPN Dienste, die eine deutsche IP vorgaukeln können. Aber viele sind seitens Sky schon gesperrt. Aber nicht alle.
     
  10. brid

    brid Guest