1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Tatort“ soll experimenteller werden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. November 2020.

  1. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Der Rechnerabsturz war ja noch teilweise nachvollziehbar. Zumindest fand ich die Ursache absolut einleuchtend.
    Man erfuhr ja, dass Spam Mails aus der Hölle kommen. :D
     
    Gorcon gefällt das.
  2. rx 50

    rx 50 Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    4.762
    Zustimmungen:
    1.320
    Punkte für Erfolge:
    163
    Gestern der Münster Tatort war für mich nach 10 Min. beendet. Soviel zu Experimenten.
     
  3. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    5.332
    Punkte für Erfolge:
    273
    das war ein fehler.
     
  4. Audhimla

    Audhimla Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2011
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    318
    Punkte für Erfolge:
    73
    Mir gefallen die experimentellen Tatorte meist sehr gut. Ich vermute mal dass es diversen Nörglern hier an Phantasie mangelt, bzw. das sie nicht den Hauch einer Ahnung davon haben wovon überhaupt geredet wird, was sie aber nicht davon abhält fröhlich vor sich hin zu plappern.