1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Angebote Apple TV - Filme/Serien zum Kauf

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von AlBarto, 12. September 2020.

  1. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.304
    Zustimmungen:
    6.443
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Für 300 kann ich es schon bestätigen. Den Film gibt es erst seit kurzen als UHD Version. Ärger mich gerade das ich in der Aktion vor 1 oder 2 Monaten nicht Beetlejuice um 3,99 genommen habe. Der ist nun auch in UHD auf Itunes gelandet. :)

    UHD Blu-ray Kritik | Beetlejuice (4K Review, Rezension)

    Danke noch an Samlux für den Tipp mit "Little Women"
     
    samlux gefällt das.
  2. Bei Beetlejuice ärgere ich mich auch ;)
     
  3. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.304
    Zustimmungen:
    6.443
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die nächste Aktion kommt bestimmt :D
     
    Touch too much gefällt das.
  4. Dr. Chaos

    Dr. Chaos Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2012
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    116
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    DM900
    DM7020HD
    AppleTV 4K
    AppleTV 4
    TX65-CXW804
    Bei Filmen von Warner bin ich jetzt vorsichtig.
    Sucker Punch ist nicht auf 4K upgegraded worden. :(
     
  5. Heute kam u.a. Captain Philipps in 4K für 3,99 € dazu.
     
    grunz gefällt das.
  6. Hab´ mal Highlander (mit der Hoffnung auf ein 4K Upgrade) und The Town in 4K eingesackt, der hat mir damals schon sehr gut gefallen.
     
    samlux und grunz gefällt das.
  7. Teil 1 von "Zurück in die Zukunft" wurde auf 4K Dolby Vision aktualisiert (mein erster Upgrade-Film) (y) - in der Appel TV App wird das aber nicht angezeigt, er steht immer noch nicht in der 4K-Rubrik.
     
    grunz gefällt das.
  8. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich warte auf ein Release von "Highlander 2" (ich weiss der Film war schlecht) :) aber ich hätte ihn gerne wegen Connery in HD.
     
    Touch too much gefällt das.
  9. Wenn Du ihn in SD bei itunes kauft, wird er dann auch automatisch auf HD upgegradet ?
     
  10. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.304
    Zustimmungen:
    6.443
    Punkte für Erfolge:
    273

    Glaub bei den SD Filmen gibt es keine Upgrade Garantie. Da würde ich wenn ich ihn SD schon habe warten. :)

    Pinocchio und die Robin Hood Neuverfilmung gibt es heute um 5,99 in UHD HDR.

    Plus für Freunde von Bud Spencer und Terence Hill

    Zwei Außer Rand und Band leider nur HD um 3,99
    Zwei sind nicht zu bremsen HD um 3,99
    Zwei Bärenstarke Typen HD um 3,99
    Vier Fäuste gegen Rio HD um 3,99
    Die Miami Cops HD um 3,99
    Zwei Asse trumpfen auf HD um 3,99
    Banana Joe HD um 3,99
    Wenn man vom Teufel spricht HD um 3,99
    Renegade HD um 3,99
    Auch die Engel essen Bohnen HD um 3,99
    Freibeuter der Meere HD um 3,99
    Der Supercop HD um 3,99

    Von Mel Gibson gibt es

    Apocalypto HD um 3,99

    Von Celentano

    Der Gezähmte Widerspenstige HD um 3,99
    Der Supertyp HD um 3,99

    Mit Cary Grant

    Arsen und Spitzenhäubchen leider nur SD um 3,99

    Heute ist auch wirklich einiges an guten Filmen im SD und HD Bereich dabei :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. November 2020
    Ecko und Touch too much gefällt das.