1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Böhmermann im ZDF-Hauptprogramm haut einen nicht vom Hocker

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. November 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.768
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    "Fuck 2020" und das war's: TV-Satiriker Jan Böhmermann hat am Freitagabend im ZDF-Hauptprogramm Premiere gefeiert, ein Ausrufezeichen konnte er damit jedoch wider erwarten nicht verzeichnen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Kam einer vorbei und meinte: "Halt' die Klappe und bleib' in der Etappe."
    Ein anderer meinte: "Schuster bleib' bei deinen Leisten".
     
  3. Cineguido

    Cineguido Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    687
    Punkte für Erfolge:
    123
    Jetzt habe ich ausnahmsweise mal ÖR Fernsehen (ok, war die Mediathek) geschaut und mich wieder mal gelangweilt. Das mit dem kultigen Spencer war zwar eine gute Idee aber der sah ja nicht zum Wiedererkennen aus. Warum nur? Ich kapiere manchen Humor auch einfach nicht, aber wer versteht bitte den Witz dahinter wenn ein Foto von Roy Black als Dieter Schwarz gezeigt wird? Black = Schwarz? Wahnsinnig tiefgründig.

    Die Greatnight Show war da schon eine andere Hausnummer. Zwar viiiiiel zu lang aber dank Timeshift und spulen wenigstens lustig und sogar mit einer guten Message. Und 16 Commedians hatten an dem Abend gut bezahlte Arbeit. Die haben’s schon schwer genug derzeit.
     
  4. MaxBaumann

    MaxBaumann Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    340
    Punkte für Erfolge:
    73
    Tja so ist er halt der Berliner Hofnarr.
    Das geistige Niveau eines Eimer Quallen, aber sich über alles und jeden lustig machen.
    Echte und gute Comedy ist etwas ganz anderes.
     
    crona, -Loki- und lex12 gefällt das.
  5. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.123
    Zustimmungen:
    4.503
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich fand es kurzweilig und amüsant. (y)
     
    brixmaster, Attitude und Lakoma gefällt das.
  6. Doc1

    Doc1 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    3.628
    Zustimmungen:
    4.596
    Punkte für Erfolge:
    213
    War genial gemacht. So kann man die Schwurbler vorführen.
     
    Attitude und Lakoma gefällt das.
  7. Lakoma

    Lakoma Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    755
    Punkte für Erfolge:
    103
    Ich fand es genial, wie er den Wendler und den ganzen Verschwörungsmist auf's Korn nahm.
     
    Attitude und Doc1 gefällt das.