1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Dortmund-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Fernsehfux

Fernsehfux Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Die Frage ist halt, will man ewiger Zweiter sein, oder wieder ganz, ganz nach oben. Aber ich denke, das Problem hat sich im Sommer 2021 eh erledigt. Der BVB wird in der CL wieder ausscheiden und Favres Vertrag nicht verlängert.

2. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Reus war damals der einzige Spieler dem ich hinterher geheult habe , wir hatten ihm zu diesem Zeitpunkt viel zu verdanken und trotzdem hat er sich beim Wechselspiel fair verhalten.
    Dafür hat er noch heute bei mir Pluspunkte, allerdings sollte ich ihm so langsam übel nehmen das er ausgerechnet immer gegen uns trifft:D

el Pocho und Damn True gefällt das.
  3. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Und was kommt dann?
    Favre war ja nicht der direkte Nachfolger von Klopp , sondern da waren ja noch ein paar andere dazwischen und da hat es gar nicht geklappt.
    Eigentlich hat erst Favre Dortmund wieder in die Spur gebracht und das finde ich ihm gegenüber eine Sauerei , das jetzt über neue Trainer diskutiert wird , obwohl Dortmund ja nicht so schlecht dasteht.
    Und das Dortmund eventuell immer der ewige zweite sein wird , liegt wohl auch daran , das Bayern eben in Spitzenspielen selten patzt.

el Pocho, *scirocco, -Rocky87- und 2 anderen gefällt das.
  4. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Finde auch gut wie einfach ignoriert wird dass Bayern die beste Mannschaft in Europa ist. Da ist es nunmal fast unmöglich Meister zu werden.

-Rocky87- und BMG forever gefällt das.
  5. Hallenser1

Hallenser1 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Wobei die Niederlage gestern und auch die im Supercup mehr als unnötig war,die Chancen in beiden Spielen nicht leer auszugehen waren da.

6. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Gerade deshalb verstehe ich da die Kritik an Favre noch weniger. Waren beides offene Spiele gegen Bayern und man hat doch auch nicht ängstlich gespielt.

el Pocho und -Rocky87- gefällt das.
  7. Hallenser1

Hallenser1 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Die Niederlage gestern kann man Favre nicht ankreiden,die im Supercup schon. Die Wechsel dort musste man nicht verstehen.

8. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Supercup hin oder her, das war doch mehr nur ein Spiel, was gespielt werden musste.

Von mir aus hätte man sowohl den deutschen Supercup als auch den europäischen Supercup in diesem Jahr aufgrund Corona ausfallen können.

9. Fernsehfux

Fernsehfux Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Sicherlich ist Bayern mit Spielern besetzt, die eine Top-Qualität haben und aufgrund Ihres Alters auch über jede Menge Erfahrung verfügen und man darf nicht vergessen Haaland und Co bewegen sich um die 20 Jahre.

Aber - und das sagt auch Eduard Geyer heute im KICKER : " Was ich mir wünschen würde, dass der BVB in so einem Duell noch einen Tick mehr Agressivität und Bissigkeit zeigt. Die vorderste Zone muss seine Angriffe mit mehr Wucht zu Ende spielen. Haaland verkörpert dies, aber einiger seiner Mitspieler fehlt diese Mischung aus Wucht und Überzeugung manchmal."

Dem ist nichts hinzu zu fügen.

Ulti, Ecko und patissier1 gefällt das.
  10. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Also sind Sancho, Reus, Reyna und Hazard nicht gut genug für den BVB?

Wer soll den dann deiner Meinung nach diese Spieler ersetzen?