1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US-Fernsehsender schalten Trump ab

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. November 2020.

1. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Als erstes wird jetzt wohl Melania die Flucht ergreifen und Herrn Trump mit einem goldenen Handschlag verlassen.

Ich bin auch mal gespannt, wie sehr jetzt gegraben wird, um DT vom selbst-imaginierten Sockel herunter zu holen. Die wiederholten Pleiten, von denen er sich - wie er selbst so gerne formuliert - auf wundersame Weise dank seiner Seilschaften wieder erholte, die Sexgeschichten inklusive seiner widerwärten sexuellen Anspielungen auf seine eigene Tochter.

Ich habe gestern ABC News und Fox News geschaut - da werden im Hintergrund schon die Messer gewetzt.
    Frei nach dem Motto, "In der Niederlage Bosheit, im Sieg Rache." ("Yes Minister", 1980).

2. Real-dBoxer

Real-dBoxer Guest

Thanks Joe, you made my day!

3. Real-dBoxer

Real-dBoxer Guest

4. Real-dBoxer

Real-dBoxer Guest

5. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ein Millardär der vor ein paar Wochen sagte, die 400 Millionen Schulden bei der Deutschen Bank seinen nur Peanuts, hat nun scheinbar keine 20 Millionen mehr, und bettelt nun bei seinen Wählern nach Geld.

Irgendwas stimmt da doch nicht, in Trumps Außendarstellung oder ;)

Real-dBoxer und Blue7 gefällt das.
  6. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Umweltschutz, Corona Bekämpfung und gesittet mit dem Politischen Gegner zu sprechen ist nicht Links Populistisch sondern einfach richtig und Normal.
    Palin hat sich aber auch von Trump entfernt, besonders die Art wie Trump mit McCain umgegangen ist, hat doch auch andere erschreckt. Trump hat zwar religiöse Anhänger aber nicht alle sind dabei, viele haben doch sein wahres Gesicht erkannt.

Real-dBoxer und brid gefällt das.
  7. simonsagt

simonsagt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Das Wörtchen tendenziell hast schon gelesen, oder :D.

Biden setzt sich dafür ein, den Leuten Sturmgewehre zu verbieten. Da muss man als Wähler dann natürlich abschätzen, was ist wichtiger: Die AR-15 im Kleiderschrank zur Abwehr der Engländer bzw. um eine schlechte Regierung abzuschaffen oder Trump abwählen.

8. Hör bitte auf mir Worte in den Mund zu legen, die ich so nicht gebraucht habe. Das ist auch so eine Unsitte im Internet.

rom2409 gefällt das.
  9. simonsagt

simonsagt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Zeit wird es, dass auch der letzte Merkbefreite Wähler und Twitter-Follower das merkt. :whistle:

Lügen ist Teil des Geschäftsmodells der Marke Trump. Man kann zwar sagen, alle Politiker würden lügen, aber was Trump macht ist jenseits aller politischen Ungenaugikeit. Aktuelles Paradebeispiel waren seine haltlosen Wahlfälschungsbehauptungen. Auch wenn es gute Gründe gäbe, den Mann persönlich zu beleidigen, ich gründe meine Einschätzung seines Charakters als Soziopath und pathologischer Lügner nicht aus purer Antipathie.

Real-dBoxer gefällt das.
  10. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Trump kündigte Gestern eine PK von seinem Anwalt im Four Seasons an.
    Scheinbar reichte das Geld dafür nicht.

Und dann machte man eine vor einer Garage :D

Zuletzt bearbeitet: 8. November 2020