1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Präsidentschaftswahl USA 2020

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Fakeaccount, 4. Februar 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    Anzeige
    :D:LOL:
     
  2. Plas1682

    Plas1682 Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    2.573
    Zustimmungen:
    1.824
    Punkte für Erfolge:
    163
    Also bei allem für und wider. Das ist geschmacklos.
     
    Winterkönig, Volterra und horud gefällt das.
  3. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Mehr bleibt ja für Trump-Anhänger auch nicht mehr übrig. Beleidigungen, Verunglimpfungen, Lügen. So wie ihr großes Vorbild das tagtäglich vorlebt.

    Joe Biden ist über die Lager hinweg ein anerkannter und beliebter Politiker, da kann das Trump-Lager noch so Gift und Galle spucken.
     
  4. Pavel2000

    Pavel2000 Gold Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    1.643
    Punkte für Erfolge:
    163
    Zuerst einmal beantwortet das meine Frage nicht.

    Und dann interessiert mich eher die Außenpolitik der USA. Und da war Trump unberechenbar. Ich gehe sogar so weit und behaupte, dass er Keile zwischen die europäischen Staaten getrieben hat. "America First" - das geht uns alle an!
     
  5. kawadriver

    kawadriver Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2013
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    Mia san mia
     
  6. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.814
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bei Trump besteht die Gefahr daß er aus Frust den Knopf drückt.
     
  7. kawadriver

    kawadriver Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2013
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    Musst doch zugeben, das war nix jetzt.
     
    EinStillerLeser gefällt das.
  8. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.438
    Zustimmungen:
    8.366
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wo war er unberechenbar? die Aufkündigung der Vertrage hat er vorher angekündigt, das Treffen mit Kim auch, jetzt unter Biden weiß ich nicht was ich erwarten soll. Ich erwarte eher einen Krieg mit dem Iran.
     
    kawadriver gefällt das.
  9. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Stimmt, im Gegensatz zu Obama und Co. hat er sogar für Frieden gesorgt. Dieser böse böse böse Trump aber auch.

    „Historischer Durchbruch“: Trump verkündet Friedensabkommen zwischen Bahrain und Israel - Politik - Tagesspiegel

    Trump verkündet historischen Friedensdeal zwischen Israel und Vereinigten Arabischen Emiraten

    Gesundheit für Biden ist geschmacklos? Also willst du, dass er den 20. Januar nicht mehr erlebt?
     
    kawadriver und EinStillerLeser gefällt das.
  10. Christoph2703

    Christoph2703 Platin Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.274
    Zustimmungen:
    1.412
    Punkte für Erfolge:
    163
    Und trotzdem hat Trump weniger Stimmen bekommen als sein Herausforderer das muss er und seine Trump Anhänger auch hier einfach mal einsehen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.