1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Präsidentschaftswahl USA 2020

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Fakeaccount, 4. Februar 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.365
    Zustimmungen:
    47.964
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Anzeige
    Die Nixon-Begnadigung umfasste nur die Watergate-Affaire während seiner Amtszeit. Um eventuelle Straftaten als amtierender Prädident. Das ist ein elementarer Unterschied.

    Bei Trump geht es von sexuellen Missbrauch über Steuerhinterziehung, Banken- und Versicherungsbetrug bis hin zur Bilanzfälschung, die allesamt vor seiner Präsidentschaft stattgefunden haben. Das sind Straftaten, die nichts mit dem Amt zu tun hatten.

    Da kommt der nicht raus. Trump wird vor Gericht stehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. November 2020
    Winterkönig und Lakoma gefällt das.
  2. Lakoma

    Lakoma Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    755
    Punkte für Erfolge:
    103
    Das gelang bisher nur einmal in der Geschichte der USA, dass ein Präsident nach 4 Jahren außer Amt wiedergewählt wurde und das war
    Grover Cleveland. Bei Trump würden ja in 4 Jahren bei mindestens 74 Millionen Amis alle Alarmglocken schrillen, falls er die Nominierung schafft und die würden dann erneut einen Demokraten wählen.
     
    Winterkönig gefällt das.
  3. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.438
    Zustimmungen:
    8.366
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich beteilige mich an keiner Glaskugeldiskussion ;) in 4 Jahren kann sehr sehr viel passieren
     
  4. Jean-Luc Picard

    Jean-Luc Picard Gold Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2018
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    823
    Punkte für Erfolge:
    123
    Glaube ich nicht. Biden hat auch zu den Republikanern gute Beziehungen (Trump-Ecke mal ausgenommen) und er redet vorher mit den Leuten und spricht sich ab. Trump traf Entscheidungen aus dem Bauch. Und anstatt mit den Leuten zu reden ging er lieber Golfen oder sah fern.
     
    Winterkönig und horud gefällt das.
  5. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Falsch, es geht maximal um den Verdacht des sexuellen Missbrauchs, noch ist jeder so lange unschuldig bis ihm die Schuld vor Gericht bewiesen wurde. Was du hier machst grenzt schon hart an Verleumdung, was ebenfalls strafbar ist.

    Aus dem Fall Kachelmann nix gelernt?
     
    EinStillerLeser gefällt das.
  6. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.438
    Zustimmungen:
    8.366
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin überzeugt, dass Joe immerwieder für eine Überraschung gut sein wird. Er wird zielsicher Fettnäpfe treffen.
     
  7. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

  8. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.127
    Zustimmungen:
    4.508
    Punkte für Erfolge:
    213

    Ja da fragt man sich, wie die Presse vor 2016 überleben konnte. Für mich eine weitere Selbstüberschätzung vom Donald.
     
    Winterkönig und horud gefällt das.
  9. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Leg dich wieder hin und träume vom Verlierer Trump.....
     
  10. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.365
    Zustimmungen:
    47.964
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Blödsinn. Ich schrieb „ es geht um“, nicht dass er verurteilt wurde.

    Lass diese Spitzfindigkeiten, auch wenn ich deine Enttäuschung über deinen gefallenen Helden nachvollziehen kann
     
    Winterkönig gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.