1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US-Fernsehsender schalten Trump ab

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. November 2020.

  1. Lakoma

    Lakoma Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    755
    Punkte für Erfolge:
    103
    Anzeige
    Er nimmt einen möglichen 2. Bürgerkrieg Inkauf und befeuert das Ganze noch mit seinen Lügen und Hasstiraden.
     
    LucaBrasil und Winterkönig gefällt das.
  2. Was soll man jemanden zutrauen, was soll man von jemanden halten, der überhaupt keine Skrupel bzw. Ahnung bei der Ausübung seines Amtes im Inneren und in der Außenpolitik hat? Das ist eine tickende Zeitbombe!
     
  3. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.434
    Zustimmungen:
    8.356
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es ist vollkommen egal was du oder ich vom amerikanischen Präsidenten halten, er muss den Amerikanern gefallen, denn sie entscheiden über ihn. Er ist nicht der Präsident von Deutschland.
     
  4. Wenn ein Präsident der größten Militär- und Wirtschaftsmacht keine Ahnung hat, trotzdem nur auf sich hört und im Großen und Ganzen beratungsresistent ist, ist er auf Dauer eine Gefahr für alle.
     
  5. brid

    brid Guest

  6. Er hat ja sein eigenes Land im Kampf gegen das aufstrebende China isoliert, indem er die EU als Einheit vor dem Kopf stößt. Die USA hat alleine keine Chance, ein undemokratisches Land wie China langfristig in die Schranken zu weisen. Die USA ist im Verhältnis zu China auf dem absteigenden Ast und Trump beschleunigt es, weil er dem Rest der Welt bzw. seinen Verbündeten nicht die Hand reichen kann. Dazu ist er unfähig. Er ist unfähig, das ganze Problem überhaupt zu erfassen.
     
  7. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.791
    Zustimmungen:
    15.288
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist das für Dich das einzige Kriterium, um Trump weitere 4 Jahre zu wollen?

    Eigentlich könnte man schon sagen das Trump einen Krieg, wenn nicht sogar mehrere Kriege (in einem anderen Sinn), gegen die Welt und seinem eigenen Volk, begonnen hat.
     
  8. NickNite

    NickNite Platin Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    1.475
    Punkte für Erfolge:
    163
    wie wäre es wenn du das Trump erzählst?
     
  9. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.434
    Zustimmungen:
    8.356
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es gibt mehrere Kriterien, aber ja es ist schon sehr groß wenn ein Präsident kein Leben opfert für einen Krieg.
     
  10. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.434
    Zustimmungen:
    8.356
    Punkte für Erfolge:
    273
    Okay moment ich rufe ihn an :geek: