1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Präsidentschaftswahl USA 2020

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Fakeaccount, 4. Februar 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Anzeige
    Die kann der Kongress allerdings kassieren.
     
    AlBarto gefällt das.
  2. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.437
    Zustimmungen:
    8.362
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du glaubst doch nicht wirklich dass er Pleite ist ;)
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist doch Plan. Durchklagen bis zu einem Veto beim SC. Und genau der ist Trump durch den Umbau wohlgesonnen.
     
  4. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.822
    Zustimmungen:
    9.554
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was für ne [Beleidigung durch Moderation entfernt] dieser Giulaini, der stellt nur Vermutungen hat, vielleicht war es so sagt er.
    Ich dachte der ist ein Anwalt ?

    Warum bettelt er dann ?
    Schickt 6 Mails in 24 Stunden an seine Anhänger ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. November 2020
  5. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.808
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wer nix weiss muss vermuten

    Ab 21. Januar arbeit Trump möglicherweise als Kommentartor bei OANN. (Möchtegern Tucker Carlson / Sean Hannity)
     
    Cro Cop gefällt das.
  6. Bade

    Bade Guest

    Bei Fox hatten sie direkt ein Statment aus dem weißen Haus, welches kurz gefasst enthielt: Bla Bla und egal was heute in PA und NV entschieden wurde - ab Montag werden sich die Anwälte darum kümmern...... (n):poop:
     
  7. moonwalker5

    moonwalker5 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    43
  8. Mirco

    Mirco Silber Member

    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
  9. Christoph2703

    Christoph2703 Platin Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.274
    Zustimmungen:
    1.412
    Punkte für Erfolge:
    163
    Naja man soll doch unbedingt spenden 60 % sollen dazu da sein um seine Wahlkampfschulden zu begleichen die restlichen 40 % können die ja dann für Anwälte ausgehen.

    Wahlkampfschulden und Gerichtskosten: Trump drängt Anhänger zum Spenden

    Und natürlich zahlt Trump die Anwälte nicht persönlich das wird eher schön über die Partei abgerechnet denn er wird auch nicht selbst klagen sondern generell die Republikaner
     
    AlBarto gefällt das.
  10. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.822
    Zustimmungen:
    9.554
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nicht deren Ernst oder ?
    Der Wahlbeobachter den sie vor schicken, er sagt allen ernstes er hatte keine Möglichkeit zu prüfen, ob die Menschen überhaupt noch leben.

    Ist das jetzt Comedy ?
    Hallo, er ist Wahlbeobachter, der soll das doch überhaupt nicht können.
    Wenn das alles ist, scheinbar schon, dann haben sie nix in der Hand.
    Das ist doch lächerlich, nix handfestes ;)

    Der 2. Typ ist Anwalt, und labert so einen Mist ?
    Dann ist das doch kein Wunder, das Trump mit jeder Klage scheitert :D
     
    AlBarto, Cro Cop und Winterkönig gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.