1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US-Fernsehsender schalten Trump ab

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. November 2020.

  1. Audhimla

    Audhimla Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2011
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    318
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Geh' mal ganz schnell wieder dahin zurück wo du ausgebrochen bist
     
  2. Loewe5

    Loewe5 Guest

    OK :)
     
  3. Jean-Luc Picard

    Jean-Luc Picard Gold Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2018
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    823
    Punkte für Erfolge:
    123
    Arbeit macht nun mal müde. Aber das konnte Donald ja nicht passieren. Der ist lieber ständig zum Golfen gefahren.
     
  4. Loewe5

    Loewe5 Guest

    Das ist ja das Problem. Der alte Mann soll 24/7 arbeiten und pennt schon vor dem Jobantritt weg. Sleepy Joe sollte lieber wieder in seinen Keller gehen, da passiert ihm nix. :LOL:
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.189
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das wird jetzt aber dem Trump passieren nur das ihn da u.U. keiner mehr so schnell wieder raus lässt. :p
     
  6. Loewe5

    Loewe5 Guest

    Der Donald bekommt bestimmt ne Talkshow auf Fox News. Da kann der dann kommentieren was Sleepy Joe so alles treibt, oder auch nicht.
    Zumindest bin ihc gespannt, nach dem 4 jährigen Trump bashing, ob Sleepy Joe alles so viel besser macht. Vorallem bei Corona. Lebenserfahrung hat er ja genug ;)
     
  7. brid

    brid Guest

    Seine Rede hast du nicht gehört? Bei solchen Mitbürgern wie dich bekommt man einfach nur Angst.
     
    Real-dBoxer gefällt das.
  8. brid

    brid Guest

    @AlBarto hier darf abwertendes Zeug verbreitet werden? S J und so ......:poop:
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.189
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Selbst da mögen sie ihn nicht mehr.
    Auf jeden Fall stellt der nicht so einen Dummfug an!
     
    Real-dBoxer gefällt das.
  10. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Guest

    ANGST?
    Ja - vor Dir und Deinesgleichen. :eek:
     
    Gorcon gefällt das.