1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema / Sky Store / Sky OnDemand - Filmkritiken, Programmhinweise

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Eike, 3. Juli 2012.

1. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    "Terminator: Dark Fate"

Gewohnt gute Action - genau wie man es erwartet. Hat mir sehr gut gefallen. 9/10

Wolfman563, fallobst, stoni 3:16 und 2 anderen gefällt das.
  2. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Hexen, Hexen das Remake

Der Film ist ganz nett anzusehen, allerdings wie jedes Remake sagen wir mal : so la ´la .

Anne Hathaway will irgendwie nicht in die Rolle so wirklich passen und es ist auch schauspielerisch keine Glanzleistung, vieles ist nur animiert und das Happy End wie im Original ist auch nicht vorhanden

Im Original musste richtig Schauspielkunst gezeigt werden und auch die Macher der Masken und Make up Artist waren im Original offenbar besser beschäftigt.

Ich gebe für den Film eine solide 5/10

3. Olligator

Olligator Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Terminator: Dark Fate
    Nach «Terminator 2 - Tag der Abrechnung» und dem Original, «Der Terminator», rangiert dieser Teil bei mir auf Platz 3 der Terminator-Reihe. Kann all die negativen Kritiken gar nicht verstehen.
    8/10

pallmall85 und stoni 3:16 gefällt das.
  4. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Ich finde die Vorgeschichte mit Terminator 4 auch nicht schlecht, 3 ist und 5 sind für mich eher Nebengeschichten aus parallele Alternativgeschehen.

Olligator gefällt das.
  5. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Hexen hexen

Ein kleiner Junge muss nach dem Tod der Eltern aufs Land zu seiner Oma ziehen.
    Die Oma scheint aber auch nicht die Gesündeste zu sein und so zieht sich der Junge in Phantasien zurück.
    Es wird eine Geschichte um tatsächlich existierende Hexen erzählt mit langen Fingernägeln, Kahlköpfen und grausamen Plänen Kinder umzubringen.

Als der Junge eine Hexe begegnet, will die Oma mit dem Enkel fliehen. In einem Hotel in dem sie absteigen, wird eine ganze ganze Konferenz von Hexen abgehalten um grausame Pläne zu beraten.

Ohne das Original zu kennen, ist der aktuelle Film allerliebst umgesetzt, toll animiert und besetzt.
    Octavia Spencer als Großmutter und Anne Hathaway erweisen sich als Idealbesetzung, auch wenn Letztere die sehr gute Animation zu Gute kommt.
    Der kurzfristig, auf Grund der Corona-Kinoflaute, ins Programm genommen Film ist eine schöne Empfehlung für die Herbst und Weihnachtstage, aber nicht ganz für alle Kinder geeignet.
    Die Einstufung FSK12 ist angebracht. Eine Sequenzen sind für kleine Kinder zu beängstigend.

8/10 Pkt :)

6. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

schau Dir auf Netflix mal das Original an;)

wolfgang55283 und Berliner gefällt das.
  7. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    After the Wedding

Isabel hat sich und Ihr Leben allein darauf eingestellt einem Weisenhaus in Kalkutta zu helfen.
    Doch das ist finanziell angeschlagen.
    Da kommt von einem Medienunternehmen ein großzügiges Hilfsangebot für das Isabell aber nach New York reisen muss...
    Die lernt eine Multimillionärin kennen, die sie spontan zu einer Hochzeit ihrer Tochter einlädt.
    Und genau das ist der Plan. Ganz überraschend verbindet Isabell viel mit der Familie...

Die Film ist eine Perle mit Starbesetzung, großartig gespielt.
    Insbesondere Michelle Williams erweist sich erneut als Charakterdarstellerin die beeindruckt.
    Aber auch Julianne Moore brilliert.

9/10 Pkt (y)

8. pallmall85

pallmall85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    kann ich so unterschreiben. Vor allem Gabriel Luna als „neuer“ Terminator hat mir echt gut gefallen.

Olligator gefällt das.
  9. Olligator

Olligator Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    1917

Leider hat mich dieser Film nicht überzeugt. Reiht sich ein in eine lange Reihe guter, jedoch nicht überragender Kriegsfilme, und scheitert zuletzt, an den selbst gesteckten Ansprüchen. Einen Zusatzpunkt für die Kameraführung. Ansonsten ein Film, den man gesehen haben kann, aber nicht muss!

6/10

10. Peter321

Peter321 Guest

Bei mir landet der Film höchstens vor Genisys, aber er spielt auch in einer anderen Dimension!

Kritikpunkt ist er hat absolut nix mehr mit den Originalfilmen zu tun, für mich die Kinoenttäuschung 2019!

Muß dich leider enttäuschen, einen Terminator Film wird es in den nächsten 10-15 Jahren nicht mehr geben...höchstens wieder ein Reboot wie Genisys und Dark Fate!

Teil 1 erzählt die Geschichte, danach ist die Story vorbei...aber durch den Trick konnte man Teil 2 machen (ohne zu spoilern Arnie blieb ja in der Vergangenheit). Dann müsste man eigentlich die The Sarah Connor Chronicles schauen (leider abgebrochen nach 2 Staffeln) und in der Theorie kann dann auch Teil 3 passen.

Mit "Die Erlösung" ist man dann endlich in der Zukunft angelangt, sollte eine Trilogie werden...abgebrochen und dann wirft man den sinnlosen Genisys in den Ring. Doch die Krönung ist Dark Fate!

Aber als ich mit meiner Nichte im Kino war (vorher wurden Teil 1, 2 und 4 geschaut), fand die den Film ganz gut...für mich als Terminator Fan eine herbe Enttäuschung! (also meine Nichte, neben dem Film)

Als Actionfilm kann er vielleicht noch ganz gut sein, aber so wie Spectre kein Bond ist ist Dark Fate kein Terminator!