1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US-Fernsehsender schalten Trump ab

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. November 2020.

  1. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Guest

    Anzeige
    30 Prozesse warten auf Trump
    Mit seinem Platz im Weißen Haus würde Trump auch seine Immunität verlieren. Ihn erwarten dutzende Klagen. Dabei geht es um Betrug, Steuerhinterziehung, Geldwäsche und sexuellen Missbrauch.
    Vom Oval Office auf die Anklagebank?
     
    -Loki- gefällt das.
  2. everist

    everist Talk-König

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    6.167
    Zustimmungen:
    1.852
    Punkte für Erfolge:
    163
    ich hatte kurz den Beitrag vom Zamparoni gesehen, oder wie der Nachrichten Mann heißt.
    Es ist nicht immer so einfach dass die dem blind vertrauen. Es gibt schon Leute die von Trumps Politik profitiert haben. Wenn ich nach jahrelanger Perspektivlosigkeit durch ihn wieder zB. einen Job erhalten hätte, würde ich ihn auch wählen, egal wenn der Rest der Welt ihn für einen Idioten, Egozentriker hält..
    Aber zum Glück wohne ich nicht im trostlosen Rostgürtel der USA.
     
  3. NickNite

    NickNite Platin Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    1.479
    Punkte für Erfolge:
    163
    Und man sollte nicht vergessen, dass Trump Schulden hat, vor allem bei der Deutschen Bank. Die New York Times berichtete ja erst kürzlich, dass die Deutsche Bank seit 2010 Trump schon 270 Mio Dollar an Schulden erlassen (musste). Das und die Steuerschulden wären ein echtes Problem. Nut hat Trump in der Vergangenheit nicht nur einmal, sondern schon zigmal den Kopf aus der Schlinge gezogen.
     
  4. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.042
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    Leider besitzt er dafür eine fast unbegrenzte Kreativität. Ich halte es für nicht ganz ausgeschlossen, dass der Secret Service ihn aus dem Oval Office hinausträgt.
     
    Winterkönig und Real-dBoxer gefällt das.
  5. brid

    brid Guest

    Schlimm ist die Sprache, die sein Sohn benutzt. Und ein Beweis dafür, was mehrfach zu lesen war, dass sich T. mit Goebbels und H. Reden beschäftigt hat, um als Redner zu profitieren.
     
    Real-dBoxer gefällt das.
  6. Pete Melman

    Pete Melman Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    10.005
    Zustimmungen:
    6.477
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: LG OLED 65" C17
    mit UM oder ACC Modul
    BD-HDD Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    Media-Player: Zidoo Z9X
    AVR: Marantz Cinema 60
    CD: Atoll CD100
    Line Drive: Musical Fidelity X10-D
    Cass: Alpine AL65 (modifiziert)
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    Fernbedienung: Harmony 950 + Hub mit
    Tablet: Samsung SM-T510 und
    Smartphone: LG V40 mit internem 32bit DAC/Amp (2V) ESS Sabre.
    Also Trump als ein Mitglied der Hausbesetzerszene. :D
     
    strotti, Doc1 und -Loki- gefällt das.
  7. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Guest

    Trump Jr. fordert "totalen Krieg" um Wahl

    Der Donald Junior hat wohl den Joseph Goebbels etwas zu intensiv studiert...
     
  8. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Guest

    Mit den Füßen voran?
     
  9. wosik

    wosik Board Ikone

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    3.349
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player
    Zumindest ist die Wahl entschieden. Kann also demnächst losgehen mit der juristischen Schlacht..
     
  10. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    4.505
    Punkte für Erfolge:
    213
    Passender denn je...

     
    Eric el., Winterkönig und Gorcon gefällt das.