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Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

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  1. krypton

    krypton Gold Member

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    Grundsätzlich hast Du damit natürlich recht.
    Aber wir sind hier bei Sky und da lehrt die Erfahrung, dass das, was im KC steht, sehr oft auch eintritt. Aus meiner persönlichen Erfahrung heraus bin ich schon der Meinung, dass es günstiger ist, wenn man proaktiv auf fehlerhafte Eintragungen im KC reagiert. Dem auf mich zurollenden Ungemach tatenlos zuzusehen, bis das Kind dann im Brunnen liegt, ist auch nicht gerade die Erfüllung. Alles wieder gerade zu biegen, verursacht oft auch gehörigen Stress.
    Das muß jeder selbst wissen, welchen Weg er gehen will.
     
  2. Campino83

    Campino83 Junior Member

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    Sehe ich anders, wenn die Abrechnung fehlerhaft ist, einfach unter Kontakt sky das melden oder über Mail anhang@sky.de.

    Dort den Sachverhalt schildern und dann wird das auch korrigiert, stellt euch nicht so "neu" an.

    Bei mir lief das immer ohne Probleme.
     
  3. backspace

    backspace Silber Member

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    Kurze Erfahrung ......zum 1.11.20 Vertrag verlängert E+C+S+B+UHD,seit "Umstellung" UHD weg und Cinema weg.Trotz schriftlicher Bestätigung!!!Seit mittlerweile 5Tagen nur noch Ärger da Sky scheinbar nicht weiß(oder wissen will) wer welche Auftragsbestätigungen verschickt.Bin mal gespannt wie lange sich das Theater hinzieht.Eins ist sicher da die ab nächstem Jahr keine CL und nur noch Samstag Bundesliga haben war das wahrscheinlich das letzte Mal das die versuchen mich zu verarschen!!Werde auch in Zukunft jedem den ich kenne oder der mich fragt definitiv von dem Laden abraten.So ein Verhalten grenzt schon an Betrug und das werde ich mir sicher nicht gefallen lassen.Angeblich soll die nächsten Tage sich alles klären(laut Hotline).Da bin ich echt mal gespannt............:mad::mad::mad:PS. abbuchen hat natürlich perfekt funktioniert.
     
    grinsecatz gefällt das.
  4. markus82

    markus82 Senior Member

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    Wie lange braucht Sky eigentlich um auf einen Widerruf zu reagieren? Hab vor einer Woche die Vertragsverlängerung online widerrufen und auch eine BestätigungsEmail erhalten in der Stand dass sie sich bei mir melden.
    Ursprünglich hatte ich am 26.10. Ein schriftliches Verlängerungsangebot angenommen, in den Vertragsunterlagen stand dann aber ein anderes "Angebot" und auf Rückfrage hab ich das (mir schriftlich vorliegende) Angebot nie erhalten.
    Daher der Widerruf...
     
  5. backspace

    backspace Silber Member

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    Das kann dauern und hat meiner Meinung nach System........hab auch schon 3Wochen gewartet beim letzten Mal.
     
    markus82 und Gerri83 gefällt das.
  6. Campino83

    Campino83 Junior Member

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    Das ist sehr ärgerlich, ich würde an die Geschäftsführung eine Mail schreiben......dann wird sich das hoffentlich klären.

    Ich drücke die Daumen.
     
  7. baumen

    baumen Gold Member

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    Und du denkst du erreichst was z.B. mit einem Anruf bei Sky und der Mitteilung, daß etwas falsch in deinem Kk steht.?
     
  8. Gerri83

    Gerri83 Junior Member

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    So, hab dann gerade verlängert. 40€ für E+S+B+Multiscreen + Zweitkarte.
    hab noch keine E-Mail aber im Kundencenter ist es schon richtig drin. Beide Smartcardnummern sind dort auch gelistet. Sollte also passen.

    Danke für die Hilfe!

    edit: werd auch gleich heut Abend mal testen ob es mit dem Apple TV noch geht.
     
  9. krypton

    krypton Gold Member

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    Nö, das ist doch bekannt, dass das nichts bewirkt - habe ich ja auch nicht geschrieben!
    Bei diesem Verein nur auf schriftlicher Basis, damit man einen Nachweis hat
     
  10. derprinzvonbellair

    derprinzvonbellair Silber Member

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    Sky Starter/BDL/SPORT/HD

    gekündigt.
    bezahlt bisher 29.99€

    weiß nicht ob ich nochmal ein Vertrag mache, welche Angebote wären gut und sind üblich?
    wie hoch ist jetzt die AG?
    Vertrag ist zum 31.12 gekündigt, welchen Preis kann man 1-2Wochen danach bekommen? für das gleiche wie jetzt hab.

    ich muss sparen, notfalls auch ohne Sky!
     
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