1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Live-Übertragungen am PC (Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von derWaise, 26. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BitBunny

    BitBunny Junior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Live Übertragung am PC (Internationaler Fussball)

    Hallo Leute ... neue Saison hat angefangen und ich brauche Streams :)

    Aber ich hab ein kleines Problem mit dem Coolstreaming, dass bleibt nach dem Start einfach leer. Ist das bei Euch auch? Wie kann man es trotzdem nutzen?

    In vorherigen Posts stand was zu PPLive, was ich mir auch mal installiert hab, dass funktioniert super, Everton-ManU läuft genial über dieses Wuhan Sports5.

    ABER, jetzt komm ich zum wirklich wichtigen: Leverkusen-Bayern...
    Laut der livescore Seite übertragen: NTV Turkey, Dubai Sports und Ubc Zoccer. Aber diese Programme finde ich nicht in der englischen Linkliste von PPLive...!!!

    HILFE :eek:
     
  2. Renegade78

    Renegade78 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Live Übertragung am PC (Internationaler Fussball)

    CCTV5 heißt der übertragende Sender. Auf der Link-Seite einfach play drücken. Die Qualität ist ein Stück weit schlechter als Everton - ManU (auf dem Sender English Ultra), aber immer noch gut! :winken:
     
  3. BitBunny

    BitBunny Junior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Live Übertragung am PC (Internationaler Fussball)

    Danke! Funktioniert auch ganz gut, die Qualität ist aber wirklich nicht so fein. Aber man erkennt was, wunderbar! :)
     
  4. Alia

    Alia Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    898
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Live Übertragung am PC (Internationaler Fussball)

    Mist, über Media Player geht bei mir gar nix, da ist keiner der China Server erreichbar :mad:

    Aber wie ist das mit dem PPLive, wenn das ein Network ist, wo ich empfange und andere gleichzeitig von mir was empfangen, verbrauche ich da nicht massig Traffic? :confused:
     
  5. Renegade78

    Renegade78 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Live Übertragung am PC (Internationaler Fussball)

    Mensch Alia, Flatrates kosten heutzutage 5 € im Monat! :eek:
     
  6. Alia

    Alia Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    898
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Live Übertragung am PC (Internationaler Fussball)

    Ich brauch aber normal nicht so viel Bandbreite, und falls das alles sowieso nicht funktioniert, brauch ich auch keinen Aufstand mit nem Tarifwechsel machen. :eek: Wollte es halt erstmal ausprobieren...
     
  7. Renegade78

    Renegade78 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Live Übertragung am PC (Internationaler Fussball)

    Der "Aufstand" hält sich aber in Grenzen. Am besten du testest es erst einmal für 10 Minuten. Installier PpLive und geh auf den Link von CCTV5 (rechts steht Hua Dawang regards), Play betätigen.

    http://www.live-foot.com/pplive2

    Übrigens, der Stream verbraucht 30-50 KByte pro Sek im Download. Upload wird wohl auch voll ausgelastet!

    Ciao
     
  8. Alia

    Alia Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    898
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Live Übertragung am PC (Internationaler Fussball)

    Danke, ich werds mal versuchen :)
     
  9. derWaise

    derWaise Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    1.858
    Zustimmungen:
    317
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Live Übertragung am PC (Internationaler Fussball)

    mmh komisch
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2005
  10. Premiereforever

    Premiereforever Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Live Übertragung am PC (Internationaler Fussball)

    Gelingt es irgendjemandem, über pplive und goal tv 2 das Spiel Heracles-PSV anzusehen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.