1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wendler schmeißt bei „DSDS“ hin und dreht durch: „RTL ist politisch gleichgeschaltet“:

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Oktober 2020.

  1. Anzeige
    Das mediale Echo in Deutschland war schon gewaltig, da tagellang in einschlägigen Nachrichtenportalen, Magazinen und Zeitungen darüber berichtet wurde.

    Ich denke, dass ist eher der Punkt: Herr Wendler hat gemerkt, was er mit dieser Aktion für einen Bock geschossen hat, und rudert deshalb zurück. Das ist unglaubwürdig, schlechter Stil und schmälert sein bescheidenes Ansehen bei mir noch weiter (wenn es denn noch weiter nach unten geht).

    Sinnvoller wäre gewesen, wenn er ehrlich einen Fehler eingeräumt hätte. Das hätte zumindest meine Meinung vom ihm graduell verbessert.
     
    -Loki- und SebSwo gefällt das.
  2. Wohl war.

    Allerdings ist das meines Erachtens reines Kalkül und reine Taktik: Er versucht damit nur, von seinem medialen Fehltritt abzulenken und hofft, dass er dadurch nicht mehr ganz so krude und absurd wahrgenommen wird, indem er in einem ganz anderen, unabhängigen Bereich auf Zustimmung trifft ("Meine arme Laura", "Wie können die Medien nur...").

    So gesehen instrumentalisiert er "seine" Lena auch noch. Unterste Schublade menschlichen Verhaltens.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. November 2020
    -Loki- gefällt das.
  3. Pete Melman

    Pete Melman Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    9.976
    Zustimmungen:
    6.466
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: LG OLED 65" C17
    mit UM oder ACC Modul
    BD-HDD Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    Media-Player: Zidoo Z9X
    AVR: Marantz Cinema 60
    CD: Atoll CD100
    Line Drive: Musical Fidelity X10-D
    Cass: Alpine AL65 (modifiziert)
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    Fernbedienung: Harmony 950 + Hub mit
    Tablet: Samsung SM-T510 und
    Smartphone: LG V40 mit internem 32bit DAC/Amp (2V) ESS Sabre.
    Laura ;)
     
    -Loki- und ameisenschiss gefällt das.
  4. Hab's korrigiert. ;)
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.602
    Zustimmungen:
    24.658
    Punkte für Erfolge:
    273
    Grundsätzlich hat er recht. Wahrscheinlich hat er den dümmlichen Bankraub Vergleich gebracht, weil ihm seine eigentliche Einnahmequelle, Laura, flötengeht. Er selber hat sich ja nicht wirklich distanziert, nur neue Begriffe wie "Pandemie Maßnahmen Skeptiker" für denselben Inhalt gefunden, um seine Einnahmequelle am laufen zu halten. Wie schrieb ein Journalist....nur weil es einer Ehefrau "egal" ist dass ihr Mann Banken überfällt, ist sie nicht automatisch gesellschaftsfähig.
     
    -Loki- gefällt das.
  6. wheelee

    wheelee Junior Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    Er will wieder ins Dschungelcamp, war zu erwarten.
     
    Berliner gefällt das.
  7. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Das wird sich RTL egal wie unterste Schublade die dort sind 3 mal überlegen. Er hat doch schon einmal gelinkt und einem Corona Leugner eine 1-2 Wochen lange Plattform zu bieten könnte bei Werbepartner und der Politik ganz mies ankommen. Besonders da RTL durch Wendler dann Beifall aus einer Ecke bekommen würde mit der kein Unternehmen was zu tun haben möchte.

    Ich würde RTL zu trauen das sie mit Wendler noch einmal was machen möchten aber es könnte auch sein das man dort doch noch ein halbes EI in der Hose hat und sich weiter verar...en lassen möchte und es im mal vor Gericht zeigen möchte.

    ____________________
    Edit:

    RTL hat sich geäußert, sieht danach aus das RTL wirklich die Nase voll hat
    Nach Michael Wendlers XXL-Statement: Das sagt RTL dazu!
     
  8. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Habe die noch nie gesehen aber die ist doch nur überhaupt durch Wendler so bekannt geworden? Ohne Wendler wäre sie uninteressant denke ich mal.
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.602
    Zustimmungen:
    24.658
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mit Drosten zusammen ginge das :LOL:

    Ganz genau. Sie ist das klassische IT Girl. Kannte vor Wendler niemand. Kann ausser "mediengeil" schlicht nichts. Und wenn diese Einnahmequelle wie aktuell wegbricht ist natürlich blöd wenn Du einem normalen AG ausser dem Einschulungszeugnis nichts vorzeigen kannst. Mir scheint anhand der aktuellen Aktivitäten die spekulieren beide jetzt ernsthaft, künftig als "Schmuddel Paar" gutbezahlt durch die dt. Trash TV Shows zu wandern. Da haben sie sich aber komplett verkalkuliert.

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. November 2020
    toweki und -Loki- gefällt das.
  10. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.818
    Zustimmungen:
    9.543
    Punkte für Erfolge:
    273
    toweki und Doc1 gefällt das.