1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Kabelio" auf Hotbird, 13°Ost

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von SAMS, 25. September 2020.

  1. sano16

    sano16 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2008
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Doch das Update hat was gebracht , hat ca 3 Minuten gedauert. Das Modul laüft jetzt im Technisat Reciver STC+ besser . Das Problem war beim ersten Einstecken erkannte das Gerät das Modul , aber sobald ich die Kiste ausgeschaltet habe und wieder an war das Modul nicht mehr zu erkennen . Seit dem Update laüft auch das wieder , also da wurde was verändert.
     
    Discone gefällt das.
  2. Grinch

    Grinch Gold Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    58
    Wie kommt es denn, dass mein Samsung-TV bei den Kabelio-Sendern eine falsche Uhrzeit (minus 2 Stunden) anzeigt? Ist mir erst aufgefallen, als eine programmierte Aufnahme so überhaupt nicht die gewünschte Sendung aufzeichnete.
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.047
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Bei meinem Samsung muss man die Zeitzone manuell einstellen.
     
    Grinch gefällt das.
  4. sano16

    sano16 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2008
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Kann es sein das die Sender auf 10853 MHz, Polarisation H, Symbolrate 27000 bzw der ganze Transponder weg ist ?
     
  5. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.825
    Zustimmungen:
    2.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nee, ist da ...
     
  6. sano16

    sano16 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2008
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Komisch , ich habe seit dieser Woche kein Signal mehr dort .
     
  7. Mark100

    Mark100 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    2.579
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    Werden die SRF Programme jetzt immer noch von Kabelio auf einem eigenen Transponder ausgestrahlt oder wurde die Codierung schon auf die bestehenden SRF Programme aufgeschalten?
     
  8. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.839
    Zustimmungen:
    1.500
    Punkte für Erfolge:
    163
    :mad: Da irrst du dich gewaltig! HD+ ist Abzockerei und die Programminhalte sind :poop:. Ein bekennender DVB-T2 Fan wäre richtiger, allerdings nur für unverschlüsselte Programme > Neue Freenet TV Kampagne. In der Bodensee-Region würde ich für ORF und für Servus TV AT ein SimpliTV Modul einsetzen (ohne RTL-HD / ohne Pay-TV Kostenbelastung), ORF ist aber in Mannheim über DVB-T2 nicht empfangbar (ORF funktioniert via IPTV überall in DE, auch SRG ohne VPN).

    Nur ca. 17 % der Satelliten-Zuschauer bezahlen für HD+ Pay-TV. :D :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. November 2020
    DVB-T2500 und Nelli22.08 gefällt das.
  9. sano16

    sano16 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2008
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hab den Fehler gefunden . Aber warum die Frequenz aufeinmal 10853 h 29900 hieß im Reciver weiß ich nicht . Muss natürlich 10853h 27000 heißen . Jetzt laufen die SRF Programme wieder :) .
     
  10. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.825
    Zustimmungen:
    2.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nein, gibt noch kein Simulcrypt ...