1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Preiserhöhung ab 1.12. mit Sonderkündigungsrecht

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. November 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Keanu

    Keanu Gold Member

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP
    Anzeige
    Habe gestern endlich meine Sonderkündigung zum 30.11.2020 bekommen. Nach 2 Mahnungen.
     
    Berliner gefällt das.
  2. nighthorstel86

    nighthorstel86 Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2017
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    Guten Abend. Ich habe am 9.10 per Email an Anhang@Sky.de von meinem Sonderkündigungsrecht Gebrauch gemacht.
    Leider wurde mir bisher noch keine Kündigungsbestätigung geschickt. Muss ich da noch irgendwie nachhaken ?
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, frage nach, oder besser frage hier ein Mod. der kann es dir auch bestätigen...Sky Community | Sky
    dauert dort ca. 2 - 4 Tage
     
    sualc42 gefällt das.
  4. Howling

    Howling Senior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    So ich habe am letzten Freitag auch endlich die Kündigungsbestätigung bekommen zum 30.11. Allerdings steht davon noch nichts im KC. Da steht immer noch August 2021. Muss ich mir da Sorgen machen oder ist der Brief deutlich genug?
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wichtig ist der Brief......alles andere im KC kann jeden Tag geändert werden.....
    diesen Brief sehr gut aufheben.......
    musst dir keine Sorgen machen......
     
    sualc42 und Howling gefällt das.
  6. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.136
    Zustimmungen:
    5.569
    Punkte für Erfolge:
    273
    Haben sie dir deinen alten Preis auf Lebenszeit angeboten oder den neuen mit der Erhöhung ?
     
  7. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.703
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Wird das Datum der SoKü auch bei meinsky erwähnt?
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    du meinst Mein Sky-App?? da kann man nichts mehr machen, die App wird zum 31.12.20 eingestellt.
    und dieses So-Kü-Recht gibt es nur im Brief zur Preiserhöhung...
     
    sualc42 und Duck1 gefällt das.
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich vermute er meint das neue „Mein Sky“, denn so heißt auch der Kundenbereich in Browser bei Sky.de
     
    sualc42 gefällt das.
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, kann sein......
    aber das So.-Kü.-Recht gibt es doch bloß, wenn man den Brief mit der Preiserhöhung bekommt.....ansonsten, wüsste ich nicht, wo es noch ein So.- Kü.- Recht geben sollte....
     
    sualc42 und Cro Cop gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.