1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1. Bundesliga 2020/21 Live auf Sky Sport Bundesliga HD/UHD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Dante1985, 14. September 2020.

  1. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    So unterschiedlich sind Meinungen.
    Ich fand z.B. diese Fake Sounds absolut beschissen, aber dafür finde ich jegliche neue Statistik & Analyseoption toll. Man muss auch sagen, dass ich ein großer Statistikfan bin. :D
    Und im Football wird man ja auch mit Statistiken zugeschissen. :D
     
  2. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.005
    Zustimmungen:
    15.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Gegen Statistiken an sich habe ich erstmal auch nichts einzuwenden, nur wenn die fast den ganzen rechten Bildschirm einnehmen/ überdecken, dann schon! Darum geht es mir eigentlich.

    Eigentlich lässt sich so was auch gut kommunizieren, denn dafür gibt es schließlich Kommentatoren/ Experten.;) Und Fußball ist jetzt nicht so kompliziert, wer sich bsp. wohin bewegt. Oder so was informatives wie das ein Spieler eine Torwahrscheinlichkeit von ... hat. Ich kann mir doch selbst ausmalen, dass u.a. ein Verteidiger gegenüber einen Stürmer eine höhere Trefferquote aufweist. o_O

    Im Football ist es dann doch noch etwas ausführlicher und hat somit auch seinen Zweck, um es besser zu veranschaulichen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2020
  3. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.488
    Zustimmungen:
    15.606
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja nur dann sollen sie als 3. Option noch Stadionton ohne Kommentator anbieten. Weil wenn man Kai Dittmann nicht mehr wegschalten kann ist halt auch kacke.
     
  4. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.982
    Zustimmungen:
    31.965
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hier die Ansetzungen für den kommenden Spieltag:

    Samstag, 31.10., ab 14:00 Uhr exklusiv live auf Sky Sport Bundesliga 1 (Anstoß: 15:30 Uhr)

    Moderation: Michael Leopold, Experten: Dietmar Hamann. 1. FC Köln - FC Bayern München
    (Konferenz: Kai Dittmann; Einzelspiel: Martin Groß; Einzelspiel auf Sky Sport Bundesliga 2 & UHD)

    Arminia Bielefeld - Borussia Dortmund
    (Konferenz: Wolff Fuss; Einzelspiel: Jonas Friedrich; Einzelspiel auf Sky Sport Bundesliga 3)

    Eintracht Frankfurt - Werder Bremen
    (Konferenz: Hansi Küpper; Einzelspiel: Tom Bayer; Einzelspiel auf Sky Sport Bundesliga 4)

    FC Augsburg - 1. FSV Mainz 05
    (Konferenz: Markus Götz; Einzelspiel: Michael Born; Einzelspiel auf Sky Sport Bundesliga 5)

    Samstag, 31.10., ab 17:30 Uhr exklusiv live auf Sky Sport Bundesliga 1 (Anstoß: 18:30 Uhr)

    Borussia M'Gladbach - RB Leipzig

    Moderation: Sebastian Hellmann, Experte: Lothar Matthäus, Kommentar: Frank Buschmann.

    Sonntag, 1.11., ab 14:30 Uhr exklusiv live auf Sky Sport Bundesliga 1
    Moderation: Britta Hofmann, Experte: Erik Meijer

    SC Freiburg – Bayer Leverkusen
    (Anstoß: 15:30 Uhr; Kommentar: Marcus Lindemann)

    Hertha BSC – VfL Wolfsburg
    (Anstoß: 18:00 Uhr; Kommentar: Oliver Seidler)
     
    Redheat21 und Force gefällt das.
  5. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.488
    Zustimmungen:
    15.606
    Punkte für Erfolge:
    273
    Jonas Friedrich finde ich gut (y)
     
    Redheat21 und -Rocky87- gefällt das.
  6. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.343
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dahlmann Buschmann Dittmann muß ich nicht unbedingt hören, aber das Leben ist kein Wunschkonzert.
    Was mir allerdings aufgefallen ist, die deutschen Grafikfreunde brauchen sehr lange bis man den Spielstand ändert, beim polnischen Sender der übrigens links die Spielstände und Teams zeigt, geht das Zak Zak um die Worte von Ibiza Strache zu nehmen.
     
  7. Dante1985

    Dante1985 Gold Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2014
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    5.508
    Punkte für Erfolge:
    273
    7. Spieltag

    1. FSV Mainz 05 - FC Schalke 04 (Kommentar Konferenz: Hansi Küpper, Tom Bayer [auch in UHD])
    RasenBallsport Leipzig - SC Freiburg (Frank Buschmann, Oliver Seidler)
    VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt (Kai Dittmann, Martin Groß)
    FC Augsburg - Hertha BSC (Jörg Dahlmann, Jonas Friedrich)
    1. FC Union Berlin - DSC Arminia Bielefeld (Holger Pfandt, Michael Born)
    Moderation: Michael Leopold, Experte: Dietmar Hamann

    Borussia Dortmund - FC Bayern München
    Kommentar: Wolff-Christoph Fuss [auch in UHD]
    Moderation: Sebastian Hellmann, Experte: Lothar Matthäus

    VfL Wolfsburg - TSG 1899 Hoffenheim
    Kommentar: Hansi Küpper
    Moderation: Britta Hofmann, Experte: Dennis Aogo

    Bayer 04 Leverkusen - Borussia Mönchengladbach
    Kommentar: Marcus Lindemann
    Moderation: Britta Hofmann, Experte: Dennis Aogo
     
    -Rocky87- gefällt das.
  8. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hoffentlich wird Augsburg-Hertha ein ereignisloses Spiel, so dass man JD so wenig wie möglich ertragen muss.
     
  9. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.982
    Zustimmungen:
    31.965
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dittmann in der Konferenz bei Stuttgart vs Frankfurt o_O
     
  10. hoiwawaga

    hoiwawaga Tippspiel Champion 2009

    Registriert seit:
    27. Juni 2008
    Beiträge:
    1.578
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung LCD
    HD-Reciever: TechniStar S1+
    Weiß jemand was mit Roland Evers los ist? Er kommentiert in letzter Zeit sehr selten....