1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    so Freunde, jetzt ist der Tag gekommen, wo ich mich hier verabschiede, denn ist gibt hier einen User, der mir zwar immer Like gegeben hat, aber diese dann immer nachträglich nach Wochen wieder gelöscht hat…

    ich habe es schon sehr oft bemerkt, so wie heute auch wieder.....

    heute früh hatte ich 61752 Like, jetzt sind es 61648, und so etwas muss ich mir nicht weiter antun…..

    ich hatte es in den vergangenen Monaten schon gemerkt, und habe einen Verdacht gehabt, der sich jetzt bestätigt hat….

    Da ich ab einem bestimmten Datum die Like von diesem User auch mit Screenshot festgehalten habe, und heute sind diese wieder entfernt worden....

    Ich wünsche euch alles Gute, und bleibt gesund…..
     
  2. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.655
    Zustimmungen:
    16.394
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Das kann doch nicht dein Ernst sein und schon gar nicht nur wegen "Likes".
    Keiner kann dir was anhaben, da spielt das doch überhaupt keine Rolle.
    Der idiotische User macht das bei mir ja genauso.
     
    baumen, Pittiplatsch1 und ***NickN*** gefällt das.
  3. Woofersuper

    Woofersuper Neuling

    Registriert seit:
    1. Oktober 2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    3
    Du hörst auf weil einer seine Likes zurückgezogen hat ???
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich habe genug Likes, aber wenn einer hier immer so tut, als wenn alles Sonnenschein ist, und mir für Beiträge einen Like gibt, und dann Wochen später diese wieder zurücknimmt, das finde ich nicht schön.....dann soll man mir gleich keinen Like geben.....und es sind nicht bloß 100 Likes, es sind ca. 200 und mehr......
    aber egal......es war sehr schön hier, und ich habe mich immer gefreut, wenn ich hier einigen Freunden helfen konnte.......
     
    Peter321 gefällt das.
  5. Campino83

    Campino83 Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2020
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    18

    Hallo lieber Jürgen,


    ich persönlich finde es die falsche Entscheidung.
    Du hast hier wirklich sehr vielen geholfen mit dieser Plattform und alle sind dir Dankbar.
    Nur weil ein Vollidiot rumrennt, würde ich das nicht über den Haufen werfen.
    Überlege es dir nochmal und mach bitte weiter, es kann halt leider nicht nur gute Menschen geben.


    Liebe Grüße aus Berlin
     
    sualc42, Rohrer, patrizia und 2 anderen gefällt das.
  6. Campino83

    Campino83 Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2020
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    18

    Einige haben den Q Service im Rahmen von einer Sky Extra Aktion & Verlängerung des Abos für 0€ erhalten.
     
  7. Zufall

    Zufall Junior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2013
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Bei mir war Sky Q damals auch kostenlos hinzugekommen. Hatte über mehrere Jahre 4 funktionierende Karten und 4 Receiver. Dachte das wäre normal gewesen. Bis die anderen dann vor einem Jahr gelöscht wurden :/


    Ich glaube Jürgen macht einen vorzeitigen April Scherz...
    kein Mensch wird wegen eines Users ein Forum verlassen... und schon gar nicht wegen so eines Grundes.
     
    ***NickN*** gefällt das.
  8. el Pocho

    el Pocho Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    5.915
    Zustimmungen:
    3.184
    Punkte für Erfolge:
    213
    Diese likes hätten nie eingeführt werden dürfen.
    Die tun dem Forum nicht gut.

    Bitte bleib, deine Beiträge und Hilfen werden fehlen.

    Weiß man, wer der Übertäter ist?
     
    sualc42 und ***NickN*** gefällt das.
  9. Christoph83

    Christoph83 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2020
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    95
    Punkte für Erfolge:
    18
    Lieber Jürgen,

    bitte überdenke diese Entscheidung noch mal! Du gibst diesem Forum so viel, das ist in Likes gar nicht aufzuwiegen! Ich bin sicher, alle hier sind dir sehr, sehr dankbar, und du hast schon so vielen geholfen.

    Es gibt immer jemanden, der querschießt (ich denke, das geht fast jedem mal so), aber da stehst du doch locker drüber... ;-)

    Du würdest (mir) sehr fehlen...
     
    sualc42 und ***NickN*** gefällt das.
  10. southparkler

    southparkler Gold Member

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT30E; Panasonic TX-37LZD800f
    VU+ Solo4k; Vu+ Uno4k
    diverse Amazon Fire TV 4k Sticks
    Was für ein Kindergarten :D

    Sorry, lese seit einiger Zeit still mit um die Lage bei Sky im Blick zu halten - das konnte ich mir jetzt aber nicht verkneifen.
     
    fortunalobo, 79TheMaD, rosithal und 3 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.