1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SPD-Politiker Thomas Oppermann ist tot

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Jürgen 7, 26. Oktober 2020.

  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    im Alter von 66 Jahren...

    SPD-Politiker Thomas Oppermann ist tot

    Ruhe in Frieden
     
  2. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.849
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    RIP Thomas Oppermann
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das sind so Fälle wo ich sage: Freunde genießt Euer Leben, es kann von jetzt auf gleich vorbei sein.
     
  4. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.082
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Ziemlich schwierig im Moment:(

    Mein Beileid für die Familie. Er war mir sympatisch, hingegen dem Rest der SPD:cautious:
     
  5. Medienmogul

    Medienmogul Großkapitalist

    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    2.234
    Punkte für Erfolge:
    163
    Volterra gefällt das.
  6. Lakoma

    Lakoma Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    755
    Punkte für Erfolge:
    103
    Er war ein Politiker wie man sich ihn wünscht, einfach echt.
     
  7. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.838
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    Leider wieder Einer weniger vom Seeheimer Kreis.
    Ruhe in Frieden.
     
  8. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.768
    Zustimmungen:
    6.041
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was mir bei ihm sauer aufgestoßen ist, es ist nie endgültig aufgeklärt worden, ob er Thomas Edaty frühzeitig darüber informiert hat, das gegen ihn offiziell ermittelt wird wegen Kinderpornographie.

    Dadurch hatte er genügend Zeit, alle verhängnisvollen Daten zu löschen, Laptop zu entsorgen. Das ist das, was die ganzen Jahre bei mir hängen geblieben ist.
     
  9. martin_ger

    martin_ger Guest

    De mortuis nil nisi bene.

    Egal, was jemand gemacht oder auch nicht gemacht hat- sein Leben ist nun vorbei und man sollte nicht nachtreten.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. November 2020
  10. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Da Ausgangsantwort geändert wurde, Zitat geändert.
    Danke an martin_ger
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2020