1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Angebote Apple TV - Filme/Serien zum Kauf

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von AlBarto, 12. September 2020.

  1. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.316
    Zustimmungen:
    6.454
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Gibt wieder neues zusätzlich in UHD

    Happy Deathday
    Happy Deathday 2 u
    alle Purge Titel
    Split
    American Psycho um jeweils 3,99

    Predator 5,99
    Predator Upgrade 5,99
    Das Schweigen der Lämmer 5,99
    Underwater, Es ist erwacht 5,99
    The Fog (UHD Dolbyvision) um 5,99 (Bei Amazon nur UHD, also Itunes besser)
    Bramstrokers Dracula gibt es auch in UHD und Dolbyvision um 5,99 (Bei Amazon nur UHD, also Itunes besser)

    Ps: unter "jetzt ansehen" gibt es eine Riesenauswahl an Horrorfilmen zu 3,99 und 5,99
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2020
    -Loki- und jackbauer84 gefällt das.
  2. jackbauer84

    jackbauer84 Guest

    Nicht sicher ob schon erwähnt aber From Dusk Till Dawn (Uncut) für 3,99 Euro leider nur HD!
     
    grunz und -Loki- gefällt das.
  3. Der wird wohl leider kein 4K UHD Upgrade erhalten - aber bleibt trotzdem einer meiner Alltime-Faves (y)
     
    jackbauer84 gefällt das.
  4. jackbauer84

    jackbauer84 Guest

    Lässt sich aber in HD auch problemlos schauen ;)

    Habe heute wieder gut zugeschlagen. Die Sammlung wächst! :D
     
    grunz und Touch too much gefällt das.
  5. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.088
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Ich posted das mal hier mit rein

    Die 7 Staffel Burn Notice ist 7 Jahre nach Serienende nun endlich mit deutschen Ton bei ITunes zum kaufen.
     
    jackbauer84 gefällt das.
  6. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.316
    Zustimmungen:
    6.454
    Punkte für Erfolge:
    273
    The Equalizer 2 ist heute in UHD Dolbyvision um 3,99 hinzugekommen. Eindeutig der Amazon Variante die nur in UHD und Deutsch zu erwerben ist vorzuziehen. Frag mich echt warum vor allem Sony Filme mit Liebe "verstümmelt" bei Amazon landen.
     
    samlux gefällt das.
  7. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    bei den regulären Angeboten hab ich den Eindruck, ITunes bietet im Moment nur Splatter-Trash an (liegt wohl an Halloween)
     
  8. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.088
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Gestern Abend dachte ich erst Itunes hat die ganzen Sony Serien rausgeworfen. Hatte einige auf meiner Merkliste für heute. Eben kurz durchgeatmet alle wieder da zum kaufen.
     
  9. Cap.T

    Cap.T Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    163
  10. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    5.423
    Zustimmungen:
    3.683
    Punkte für Erfolge:
    213
    @Cap.T

    Da geht es aber um Prime Video also um einen Streamingdienst. Da zahlst du halt um Inhalte sehen zu können nicht um sie zu besitzen.

    Bei den Diensten von Amazon und iTunes wo man Filme/Serien kaufen kann kann man die Filme so lange sehen wie es eine passende App oder ähnliches gibt. Und wenn man weiß das der Anbieter sich rausnimmt Produkte rauszunehmen sollte man die vorher sicherheitshalber sichern. :)

    Dazu gibt es für in iTunes gekaufte Filme/Serien Software um diese überall und nicht nur auf Apple Produkte gucken zu können.

    Diese Software dürfte sich allerdings in einer Grauzone bewegen. Das sind auch Gründe warum ich noch überlege ob ich auf digitale Versionen umsteige denn ohne diese Software hat man wenn die Plattform wegfällt auch keine Möglichkeit mehr die gekauften Sachen zu nutzen.
     
    grunz gefällt das.