1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

101st NFL Season 2020

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 27. Februar 2020.

  1. H_Deutsch

    H_Deutsch Platin Member

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    802
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Wäre eine Chance auf einen Hohen Draft Pick. Selbst mit dem zusätzlichen Playoff Platz wird es schwer werden, die PO zu erreichen. Mittelfristig sicherlich die bessere Wahl.
     
  2. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.945
    Zustimmungen:
    6.354
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich würde zumindest noch ein paar Wochen abwarten.
    Man spielt noch 2 x gegen die Bills - nächste Woche. Die Bills haben sich heute sehr schwer gegen die Jets getan.
    2 x Jets kommen auch noch dazu - zusätzlich noch Texans, Chargers, 1 x Miami - die könnten machbar sein.
    Ravens, Cardinals und Rams wird eher eine Niederlage ... aber da kommts dann auch auf die Tagesform drauf an.

    Ich meine vielmehr, dass sich Belichick vill. nicht "die Blöße" zum Tanken geben will- aber eine Option wär es natürlich.
    Vor allem, da das AFC Playoff Picture auf den Wild Card Plätzen aktuell - wie du schon sagst - sehr eng ist!

    Generell ist es ja oft so, dass wenn ein QB (der viele Jahre zuvor beim Team war) weggeht, das Team erstmal in die "Scheiße" schaut. Ravens hatten nach Flaccos Aus auch erstmal mit Jackson keinen Erfolg - hat auch ne komplette Off Season gedauert.
    In Denver läuft seit Mannings Abgang auch nix mehr ...
     
    MtheHell gefällt das.
  3. H_Deutsch

    H_Deutsch Platin Member

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    802
    Punkte für Erfolge:
    123
    Es ist halt die Frage wer wird der neue Franchise QB. Wenn man keinen hat, an den man glaubt, sollte man das frühzeitig über den Draft nachholen und dieses Jahr böte sich gerade zu an. Selbst wenn man in die PO kommt, wie groß ist die Chance was zu reißen?
     
  4. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.945
    Zustimmungen:
    6.354
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kommt da nächstes Jahr ausm College was nach, dass es sich lohnen würde?
    Ich hab da keinen Überblick, erst immer zum Combine!

    Game of the Late Slot ist nun auch durch ... hachja, wenn es halt immer nur 5h Time Difference zur ET wären. :cool:

    Viel Spaß noch beim SNF Game! :winken:
    Sollte doch eine Sache für die Seahawks werden nach der BYE Week!
     
    MtheHell gefällt das.
  5. H_Deutsch

    H_Deutsch Platin Member

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    802
    Punkte für Erfolge:
    123
    Muss man mal sehen bis alle spielen.
     
  6. MtheHell

    MtheHell Board Ikone

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    3.941
    Zustimmungen:
    7.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Danke, mit Günter Zapf und Ingo Seibert ein Vergnügen. (y)
    Was die Bye Week Pause angeht bin ich immer etwas skeptisch bei den Hawks. Manchmal haut es sie dadurch auch aus dem Rhythmus. :unsure:
     
    YellowLED gefällt das.
  7. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Trevor Lawrence von Clemson.
     
    YellowLED und Attitude gefällt das.
  8. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    OBJ hat das Kreuzband durch. Also wenn man esoterisch veranlagt ist, würde man wohl sagen, ich habs geahnt.
     
  9. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.945
    Zustimmungen:
    6.354
    Punkte für Erfolge:
    273
    So .. gestern zwei weitere Games, die den Titel "Game of the Year" verdient hätten.

    Lions @ Falcons
    Seahawks @ Cardinals

    Aus der Vorwoche hätte ich noch:
    Texans @ Titans

    mit dabei!

    Lions @ Falcons - für mich ganz klar, glaube das toppt dieses Jahr kein Game mehr!

    Außer der Super Bowl wird in 2 OT mit einer 99 Yard Pick 6 gewonnen. :D


    NFC West - weiß noch, wie das vor 10 Jahren Pest gegen Cholera war ... Rams @ Seahawks in Week #17 als SNF Game ... Sieger mit negative Record in den Playoffs - first time ever.
    Und 10 Jahre später gibts in der NFC West die vermutlich besten Games der Jahre ... was für ein krank perverses SNF Game das wieder war.

    Bisher hat NBC mit den SNF Games aber Mal alles erdenkliche richtig gemacht. :D
     
  10. Linde

    Linde Senior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2001
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    756
    Punkte für Erfolge:
    103
    Seahawks @ Rams war vor 5 Jahren mein erstes NFL Spiel live vor Ort, hatte dann noch Raiders @ Titans, beide jeweils am ersten Spieltag. Also wenn ich mal wieder eins sehe, wechselt eins der Teams dann sicherlich bald danach die Stadt :LOL:
     
    Unvernünftig, YellowLED und Snowman2016 gefällt das.