1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum sind diverse Waren ausverkauft? Verknappungen aufgrund C19 und Ukraine!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von yoshi2001, 15. März 2020.

Schlagworte:
  1. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Zugreifen, bevor die äußere Verpackung entfernt wird!
     
  2. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Das Kaufland bei uns hat heute geschlossen, weil eingebrochen wurde. Ich will gar nicht wissen, auf was es die Täter abgesehen hatten! :eek:
    Im Rewe war das komplette Regal bis auf 3-4 Restpackungen (eine geschnappt!) leer. Unfassbar. Es geht wirklich wieder los! :rolleyes:
     
    AlBarto gefällt das.
  3. NurderS04

    NurderS04 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    11.587
    Zustimmungen:
    10.616
    Punkte für Erfolge:
    273

    Typisch Saarland..............:X3::X3::X3::X3::X3::X3:
     
    AlBarto und Gast 1766 gefällt das.
  4. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Die Einbrecher kamen sicher aus der Palz rübba! :giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle:
     
    AlBarto und NurderS04 gefällt das.
  5. NurderS04

    NurderS04 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    11.587
    Zustimmungen:
    10.616
    Punkte für Erfolge:
    273

    Kann man nicht ausschliessen,die Brüder können alles gebrauchen!:whistle::whistle::cool:
     
    AlBarto und Gast 1766 gefällt das.
  6. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Würde mich nicht wundern wenn bei @Meenzer und @horud heute noch Razzien stattfinden würden! :cautious::cautious:
     
    NurderS04 gefällt das.
  7. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.839
    Zustimmungen:
    13.212
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Meines reicht sicherlich noch einen Monat.
    Aber wiederum heute gähnende Leere bei Netto ohne Hund. (15:00) (die bescheuerten und Bekloppten sterben leider nicht aus)
    Muss wohl in gewisser Zeit wieder Mitte der Woche Do einkaufen.
     
  8. NurderS04

    NurderS04 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    11.587
    Zustimmungen:
    10.616
    Punkte für Erfolge:
    273

    @horud schliesse ich mal aus..aber der @Meenzer ist ein heisser Kandidat!:eek:
     
    Gast 1766 gefällt das.
  9. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.944
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Was ist mit den Hessen? Auch die haben es nicht weit ins Saarland. :eek:

    Aber es ist schon verrückt mit dem Klopapier. Auch bei uns sind die Regale so gut wie leer.

    Dabei bekommt man von Corona doch gar keinen flotten Otto.

    Verstehe das, wer will.
     
    Meenzer, AlBarto und NurderS04 gefällt das.
  10. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.195
    Zustimmungen:
    37.943
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Gibts für euch zwei auch Klopapier fürn Kopp? Euch haben sie wohl ins Gehirn geschi**en. :p
    @horud und ich als gestandene Rheinland-Pfälzer haben den Scheiss nicht nötig.
    Kleiner Tipp: am 06.11. gibts bei NORMA 16 Rollen Klopapier für 2,88 Euro. :LOL:
     
    NurderS04, Gast 1766 und horud gefällt das.