1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema - Kritik und Lob

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 29. Juni 2017.

  1. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.822
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Oja, das interessiert Sky sehr was dort z.B. auf Facebook geschrieben wird. Die reagieren ja so fleißig auf die ganzen negativen Kommentare und Beschwerden und nehmen sich den Kunden an. So sollte es sein, ist aber nicht so. Sky juckt das doch alles gar nicht. Sieht man schon das die FB-Auftritte Sky Cinema und Sky Deutschland eigentlich nur noch der Werbung dienen und nicht mehr dem Kundenservice/Support. Und deren Sky Service auf Facebook sieht auch eher danach aus das dort eher mäßig bis mangelhaft was in Sachen Kundenservice gemacht wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2020
    seagal1, HiFi_Fan und Berliner gefällt das.
  2. Seed007

    Seed007 Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2020
    Beiträge:
    3.236
    Zustimmungen:
    1.385
    Punkte für Erfolge:
    163
    Für Support gibt es ja auch den Facebook Service Sky Hilfe.;)
    Um eine Kritik ernst zu nehmen, sollte sie auch nicht im Facebook Style geschrieben sein und Hand und Fuß haben, was oftmals nicht der Fall ist, da die Fähigkeit bei den Meisten verloren gegangen ist, sich halbwegs vernünftig und vor allem auch verwertbar auszudrücken. Wenn man diese Kritik dann noch ausschmückt mit Beschimpfungen und Fäkalsprache wird sie natürlich nicht beachtet.

    Du triffst es auf dem Punkt genau, ja Sky Cinema und Sky Serien auf Facebook dienen der Werbung und keiner hat gern unter seiner Werbung sachgemäß vorgetragene Kritik.
     
    Jenkins und xyladecor gefällt das.
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.822
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Läuft Sky und es gibt keine Probleme, muss ich mich auch nicht mit dem Sky-Kundenservice auseinandersetzen. Ich habe da neben exzellenten auch schon total miesen erlebt. Nur nimmt der miese überhand.

    Und wenn was ist, schicke ich wieder eine Mail an die GF und zu Händen. Das hat perfekt funktioniert wie man über den Sky-Chat meine Verlängerung verbockt hatte und auch die HD-Freischaltung. Wurde angerufen und fix die Sache geregelt. Reklamiert man über das Sky-Kontakformular oder impressum@sky.de passiert ewig nichts bzw. es kommen Standardantworten ohne sich dem Kundenproblem angenommen zu haben.
     
  4. Seed007

    Seed007 Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2020
    Beiträge:
    3.236
    Zustimmungen:
    1.385
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn ich mich übervorteilt fühle, melde ich das gleich der Bundesnetzagentur:D, das geht innerhalb einer Woche, ich fackel da auch nicht lange und spiele auch nicht bei den Omas im Callcenter die sonst niemand einstellen würde den Bittsteller.

    Hatte damals mit meinem ersten IP TV Anbieter Alice Home TV auch nur Probleme, habe dann das was möglich war an Gelder zurück gebucht und die Bundesnetzagentur eingeschaltet, nach 14 Zage war das DSL abgeschaltet und der Vertrag aufgelöst.

    Das wäre zum Beispiel sachgemäß, das können viele Heute nicht mehr, da fliegen manchmal sinnlose Worte hin und her und man kommt nicht auf dem Punkt.

    Wenn ich so wie Du Sky so schlimm finden würde und es mich salopp so ankot*en würde, dann wäre ich schon lange kein Kunde mehr, ich tauge nicht dafür den Bittsteller zu spielen und die riesen Geduld aufzubringen.
     
  5. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.464
    Zustimmungen:
    3.593
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    An welche E-Mail Adresse schickst du deine Mail dann, wenn du die Geschäftsführung anschreibt?
     
  6. Samurai

    Samurai Gold Member

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    785
    Punkte für Erfolge:
    123
    Forengott @Jürgen 7 hat alles wunderbar zusammengefasst.

    Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  7. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.822
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, da steht viel informatives, aber meiner Ansicht nach ist das keine Eingangsbestätigung sondern eine allgemeine Autorespondermail, quasi nichtssagend oder rechtlich bindend (da nicht sowas wie ein Ticket-System mit einer Nummer auf die man sich dann weiter beziehen kann )oder verwendet Sky mittlerweile sowas?) und die z.Hd. fehlt bei der Mail an die Geschäftsführung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2020
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das geht auch nicht mehr so, da evtl. diese Mail zurück kommt, weil im Anhang nichts steht....
    bloß ich kann es jetzt dort nicht mehr ändern, geht ja nur 24 Std. hier im Forum....bei der nächsten Liste werde ich es ändern....und ohne diese Mail-Adresse anhang@sky.de
    nur noch so wie hier schreiben.....dann antwortet auch ein MA der GL in ca. 1 - 3 Tagen...
    -----------------------
    bei einer Mail an den Geschäftsleiter Devesh Raj hat man etwas mehr Erfolg, diese landen bei einem Serviceteam, das mit größeren Kompetenzen als die normalen Servicemitarbeiter ausgestattet sind, und werden auch schneller beantwortet…einfach eine Mail an die GL devesh.raj@sky.de schreiben....
     
  9. Seed007

    Seed007 Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2020
    Beiträge:
    3.236
    Zustimmungen:
    1.385
    Punkte für Erfolge:
    163
    Und dort kreidet ihr dann Alles an, was schon der Verlängerung eurer Abos , oder bevor ihr ein Abo abgeschlossen habt so war:D

    Das wäre so als würde man sich ein Abo für die Emma bestellen und sich wundern , dass keine nackten Frauen drin sind.

    Warum sky Deutschland so schlecht ist, ist doch sonnenklar, wenn man bedenkt das hier im Forum sogar diskutiert wird wie man selbst die müdesten Euro noch einsparen kann bei den Abo´s.
    Die Preise werden immer mehr gedrückt und es artet ja schon Richtung "Volkssport" aus und dann wird sich gewundert, dass nichts geboten wird.:ROFLMAO:

    Ihr macht das schon.
     
  10. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.822
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist doch nun schon wieder das wo es hier im Thread schon zig Male ginge. Nur gibt es keine Garantie das bei Preisen von 50 bis 80 Euro es anders wäre als jetzt, außer das Sky DE womöglich weniger zahlende Kunden hätte.
     
    stoepsel71 und HiFi_Fan gefällt das.