1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Waipu TV

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von Arann, 30. September 2016.

  1. Zaubertrank

    Zaubertrank Junior Member Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17. August 2020
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    116
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Bist du Amazon Prime Kunde?
    Dann gibt's heute und morgen 30% Rabatt für Waipu Perfect Prepaid.
     
  2. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.826
    Zustimmungen:
    841
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    Keine Ahnung warum alle so spitz auf die TNT Sender sind, da läuft doch nur Rotz in Endlosschleife. Der geringe Anteil an neuem Content ist auch nicht der Rede wert. Ich für meinen Teil würde mich wesentlich mehr auf Kabel.1 Classics HD freuen. Allgemein mehr Auswahl an Pay TV Sendern wäre wünschenswert - mal sehen was die Zukunft bringt. Das Team von Waipu ist so erbärmlich schlecht was die Kommunikation betrifft.. da erfährt man so gut wie nichts, wenn es etwas neues gibt dann erfährt man es entweder hier oder durch einen plötzlich neuen Sender beim zappen.

    Schade finde ich das es für den Nachwuchs keine linearen Pay TV Sender gibt. Mein Krümel würde sich Disney Junior, Nick JR. oder auch Nick Toons wünschen. Als junggebliebener alter Sack steht mir der Sinn nach Cartoon Network :D Boomerang ist zwar nicht schlecht aber da wäre zmd für uns nichts bei. Ärgerlich ist für meinen Zwerg das fehlen von Disney HD, den kann man ausnahmslos bei allen anderen Anbietern bekommen -ok bei Zattoo jetzt nicht, aber ihr wisst was ich meine ;) .

    Meine Unwichtigkeit himself wünscht ganz besonders: K.1 Classics HD oder auch Kinowelt.TV HD + ganz besonders geil: Geo TV HD von der RTL-Gruppe. <3

    ..soll ja sogar Menschen geben die auf History oder Discovery wert legen, in meinen Augen kommt da nur noch sinnlose scripted scheiße.

    Jetzt nicht soooo wichtig: Eurosport1 und 2 HD, die dürfte bzw sollte man schon hinzufügen.

    Welche Sender wären/sind eure Favoriten - also von denen die es bisher noch nicht & warum ?
     
  3. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.255
    Zustimmungen:
    3.959
    Punkte für Erfolge:
    213
    Mit Fix & Foxi gibt es im Perfect-Paket einen Pay TV-Kanal für Kinder.

    Ich würde mich über MTV Live HD, MTV 80s und MTV 90s freuen. Programme wie ProSieben FUN und Kabel Eins Classics würden mir persönlich nichts bringen, weil dann sicherlich wie bei Zattoo keinerlei Aufnahmen möglich wären. Mir ist schleierhaft, warum die Rechteinhaber mit cloudbasierenden Aufnahmemöglichkeiten ein solches Problem haben. Man kann sie ja nur anschauen und löschen. Ein Download ist gar nicht möglich.
     
    Cro Cop gefällt das.
  4. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    ProSieben Fun, K1 Classics und Sat.1 emotions werden sicherlich nicht kommen, weil Joyn die hat uur sie wollen in ihrer App, die Sender anbieten - genauso wird es mit RTL Crime, RTL Living, RTL Passion und Geo TV sein, weil die ja bei TVnow drin sind.

    TNT Serie und TNT Comedy brauche ich nicht - da laufen eh nur 2-3 Serien als Marathon. TNT Film dagegen wäre eher was für mich - genauso wie Kinowelt.TV, weil die 2 bringen manchmal auch sehr gute Filme.

    Aber ess wird bald wieder einen richtig neuen Sender bei Waipu.tv geben. :)
    Ich hatte neben Waipu.tv auch was anderes gefragt, weil ich glaube, was gehört zu habe und das wurde auch damit beantwortet.
     
  5. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.826
    Zustimmungen:
    841
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    Dieser matschige uralt Müll, noch dazu in SD ist vollkommen überflüssig und auch Kids sollen in HD gucken dürfen - und die Auswahl ist vorhanden.
     
    andi410 gefällt das.
  6. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    Auch wenn es nur YT-Kanäle sind, gibt es gute Sender für Kinder. Ich (mit 43) bleibe oft bei Family Screen hängen, wenn Märchen oder Kinderlieder da laufen :D Aber was ich im Bereich Kinder auch gerne gucke, ist Kixi, weil da sehr oft gute Filme für Kinder und Familie laufen. Auch bei Funny Films laufen gute Filme für die Familie
     
  7. Toffee

    Toffee Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Dezember 2011
    Beiträge:
    3.177
    Zustimmungen:
    1.043
    Punkte für Erfolge:
    163
    Gibt es aktuell irgendwelche Aktionen für Bestandskunden?
     
  8. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.336
    Zustimmungen:
    8.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
  9. Nur für Neukunden und Amazon FireTV-Besitzer gibt es bis zum 15.11.2020 drei Monate waipu.tv gratis:

    www.amazon.de/adlp/waiputv-plus3

    Durch vollständiges Löschenlassens deines Accounts kannst du dich zum Neukunden machen:

    Anfrage einreichen – Hilfebereich
     
    AlBarto gefällt das.
  10. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.336
    Zustimmungen:
    8.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Ist es eigentlich immer nochso, dass man sich suf dem FireTV mit Amazon Konto dann einloggen muss und den Login dann weder in Mobile Apps noch im Browser nutzen kann?