1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

  1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

  2. Ja, nach frühestens einem Jahr

  3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

  4. Ja, nach frühestens drei Jahren

  5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

  6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kjz1

    kjz1 Gold Member

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    1.997
    Zustimmungen:
    1.619
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die Geräte sollen nur dort eingesetzt werden, wo ein gründliches Lüften aus baulichen Gründen nicht möglich ist.
     
  2. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.240
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Tja dann bekommt keine Schule die Dinger, irgendwie gehts jetzt ja auch. :rolleyes:
     
  4. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.824
    Zustimmungen:
    9.558
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sorry, ich kenne die Testbestimmungen der DFL nicht ;)
    Aber wenn ein Spieler ein 2. mal Positiv getestet wurden wäre, dann hätten wir das sicher erfahren oder ;)
    Also im Sinne von Infiziert, Geheilt und 1 Monat später wieder infiziert.

    Ist das wichtig ? Ich verstehe den Zusammenhang irgendwie jetzt nicht.

    Oder willst du darauf hinaus, das sagen wir 9.000 bei Welle 1 gestorben sind, und deswegen waren damals mehr Infiziert ?
    Damals war am Anfang die Sterberate teilweise > 6% jetzt liegt sie bei 1% (alles ohne Dunkelziffer).
    Man könnte natürlich die Anzahl der Tests berücksichtigen.
     
  5. quarks

    quarks Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.034
    Zustimmungen:
    540
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ob das Geld langt ist womöglich gar nicht die Frage, sonder ob es überhaupt genügend Geräte gibt, wenn plötzlich alle Schulen und Unternehmen anfangen solche Geräte zukaufen. Man hätte mit den Bestellungen schon im April anfangen müssen, damit die Hersteller die Produktion entsprechen hochfahren.
     
    AlBarto gefällt das.
  6. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der ÖRR und die Leitmedien suggerieren uns, dass die Toten an den Folgen des Corona Virus gestorben sind. Und auch das RKI läßt die Bürger in diesem Glauben und widerspricht dem nicht. Hier ein Beispiel von denen ich dir viele nennen könnte:

    Robert-Koch-Institut: Mehr als 10.000 Corona-Tote in Deutschland seit Pandemie-Beginn
    In Deutschland sind seit Beginn der Corona-Pandemie mehr als 10.000 Menschen an den Folgen eine Covid-19-Infektion gestorben. Wie das Robert-Koch-Institut (RKI) am frühen Samstagmorgen unter Berufung auf Angaben der Gesundheitsämter mitteilte, wurden bis Freitag insgesamt 10.003 Todesfälle verzeichnet. Die Zahl lag damit um 49 Todesfälle höher als der in der Nacht zum Freitag vom RKI bekanntgegebene Stand.
     
    kÖPENiCKER gefällt das.
  7. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.211
    Zustimmungen:
    3.035
    Punkte für Erfolge:
    213
    ... 4.000 Neuinfizierte bedeutet in NRW durchschnittlich 9,36 Neuinfizierte pro Kommune ...
     
  8. :rolleyes: Du relativierst, wo du nur kannst. Natürlich gibt es wie überall eine Fehlerquote, auch bei Todesursachen.

    Die Wahrscheinlichkeit, dass jemand, der wegen Covid-19 behandelt wurde und dann stirbt, an einer anderen Ursache gestorben ist, ist zwar vorhanden, dürfte aber verschwindend gering sein.

    Beim Gesundheitsamt und in den Kliniken arbeiten doch keine Vollidioten, die übersehen, dass ein COVID-19-Erkrankter z..B. eigentlich an FSME-bedingter Meningits gestorben ist.
     
    LucaBrasil und Wolfman563 gefällt das.
  9. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Wer weiß, vielleicht 20%? Dann wäre die Sterblichkeitsrate auf einmal eine ganz andere?

    Es scheint so, dass sehr viele zwischen 30 und 60 einen Lockdown herbeisehnen. :oops:

    Sehe ich ähnlich, allerdings ein verstärkender Faktor, da dass System dieses Virus nie zu Gesicht bekam.

    Was ist alles nicht wichtig? Spielplätze, Rummel, alle Sportarten, Fitnessstudio, Bars, Restaurants, Kaufhäuser, Baumärkte? Gerne würde ich deine Definition davon hören/lesen.

    Manchen ist es schon ein Wunsch und Bedürfnis sofort Hotspot auszusprechen, damit das Leben sofort eingeschränkt wird.

    Statt maßlos an anderen Stellen Geld rauszuschmeißen wäre es jetzt, genau jetzt bzw. im Sommer und Lockdown die Zeit gewesen die Schulen zu sanieren. Pauschal 10.000 Euro pro Klasse. Allgemeinbildende und berufliche Schulen
    Man könnte damit schon so viel machen, mehr als sich für Insolvenzverschleppung einzusetzen, mehr als der Lufthansa aber Milliarden zu investieren.

    Da wird so viel falsch gemacht, dass ist unglaublich. Aber ja, ich habe es einfach zu reden ohne die Last. Wer weiß wie ich wirklich handeln würde...
     
    -Rocky87- gefällt das.
  10. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gerade läuft das Formel1 Rennen in Portugal vor gut besuchten Rängen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.