1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

  1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

  2. Ja, nach frühestens einem Jahr

  3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

  4. Ja, nach frühestens drei Jahren

  5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

  6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kÖPENiCKER

    kÖPENiCKER Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2019
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    2.443
    Punkte für Erfolge:
    143
    Anzeige
    Das vermag ich nicht einzuschätzen. Weil es darüber, aus welchem Grund auch immer, absolut keine Daten und Zahlen gibt. Zumindest nicht öffentlich einsehbar, obwohl es doch anhand der realen Todesursache ganz einfach wäre das ganz klar zu trennen, ob die Personen mit oder an Corona gestorben sind.
    Fakt ist aber das stand jetzt, nicht wirklich alle 10.000 Coronatote nachweislich auch an Corona gestorben sind.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.213
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
  3. NurderS04

    NurderS04 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    11.587
    Zustimmungen:
    10.616
    Punkte für Erfolge:
    273

    Alles nicht.....aber Fussball ist nicht wichtig.Und bei einen erneuten Lockdown wäre mal wieder einiges entschleunigt.
     
    Wolfman563 und Gorcon gefällt das.
  4. kÖPENiCKER

    kÖPENiCKER Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2019
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    2.443
    Punkte für Erfolge:
    143
    Klar wird es auch in Hotels Ansteckungen geben, dass Läßt sich wohl nicht zu 100% ausschließen. Aber nur weil jetzt mal in einem Hotel sich 35 Personen angesteckt haben, kann man doch die gesamte Hotelbranche nicht gleich als Hotspots bezeichnen. Da müßte es schon wesentlich mehr Meldungen und Erkenntnisse diesbezüglich geben.
     
  5. kjz1

    kjz1 Gold Member

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    1.994
    Zustimmungen:
    1.614
    Punkte für Erfolge:
    163
    Falsch. Für ein ganzes Bundesland.
     
  6. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.822
    Zustimmungen:
    9.554
    Punkte für Erfolge:
    273
    Luftreiniger gegen Corona: Kein Wundermittel, aber mögliche Ergänzung | Verbraucherzentrale.de

    Und nun zum Preis. Ab 500 Euro Aufwärts.
    Wenn ich an meine Schule denke, da waren sicher 20 Klassenzimmer. Das wären dann pro Schule rund 10.000 Euro. Bei uns in der Stadt sind rund 50 Schulen. Das wären 500.000 nur für eine Stadt. Ob das Geld dann lange reicht ?
     
  7. kÖPENiCKER

    kÖPENiCKER Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2019
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    2.443
    Punkte für Erfolge:
    143
    So oft wie ich hier in den letzten Tage das Wort "Lockdown" gelesen habe, ist es offensichtlich genau das was bestimmte Forenuser hier wollen. Einigen kann es da gar nicht schnell genug mit dem Lockdown gehen. Am besten noch gestern Lockdown.
    Damit wird man meiner Meinung nach aber nicht wirklich was erreichen. Die Zahlen werden unabhängig von einem Lockdown weiter steigen.
    Denn egal wie hart die Einschränkungen und Maßnahmen auch sind oder sein mögen, sie können und werden die Gesetzte der Natur nicht außer kraft setzen. Auch ein Lockdown wird das nicht schaffen.
     
  8. kÖPENiCKER

    kÖPENiCKER Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2019
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    2.443
    Punkte für Erfolge:
    143
    Niemand hält Dich davon ab deinen persönlich Lockdown durchzuführen. Wenn Du also der Meinung bist Du brauchst einen Lockdown. Mach es und schränke dein Leben komplett ein und entschleunige es.
     
    -Rocky87- gefällt das.
  9. quarks

    quarks Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.034
    Zustimmungen:
    540
    Punkte für Erfolge:
    123
    Kommt darauf an, ob man bereits positiv getestete Spieler bei weiteren Tests mit testet. Das wären ja dann auch keine Neuinfektionen.
    Bei den z.B. 11k, welche das RKI heute als Infektionen gemeldeten hat, handelt es sich glaub nicht um erneut positive Tests von welchen die schon zuvor positiv waren, sondern um wirkliche Neuinfektionen. Sonst könnte man ja die Zahlen nach belieben hoch treiben, in dem man schon bestätigte Infektionen in Dauerschleife jeden Tag testet.

    Die 3 % sind aber jeweils bei den aktuellen Tests, die 4,347 Mio die du über die 0.23% gerechnet hast, aber über den gesamten Zeitraum. Zumal von den 10000 Toten die meisten noch aus der Anfangsphase sind.
     
  10. NurderS04

    NurderS04 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    11.587
    Zustimmungen:
    10.616
    Punkte für Erfolge:
    273

    Bin von je her absolut entschleunigt..............:D
     
    Wolfman563 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.