1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

  1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

  2. Ja, nach frühestens einem Jahr

  3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

  4. Ja, nach frühestens drei Jahren

  5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

  6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kÖPENiCKER

    kÖPENiCKER Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2019
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    2.447
    Punkte für Erfolge:
    143
    Anzeige
    Das entspringt mal wieder deine Phantasie. Wenn man bei Dir bestimmt Trigger oder Wörter nutzt heißt es es gleich man hätte was gegen Ausländer oder würde irgendetwas mit Ausländern in zusammenhang bringen. Da kommt das sofort wieder der Beißrefelx bei Dir zum vorschein. Ich habe lediglich geschrieben, dass man bei dem Thema Corona und vorsichtig sein muß wenn man das ganze mit Ausländern in Zusammenhang bringt, weil Speedy nämlich zwei Karten dazu gepostet hatte.

    Letztendlich betrifft das Thema die gesammte ehemalige DDR. Allerdings könnte man da noch argumentieren, dass es sich mehr um Flächenländer handelt und es in den Bundesländern verschiedene Regeln gibt. Das ist in Berlin aber gerade nicht der Fall.
    Die DDR muß also nach der Teilung irgendetwas anders gemacht haben, das auf Corona ganz offensichtlich einen Einfluss hat. Demzufolge spielt da die Herkunft DDR oder BRD oder Ostdeutschland und Westdeutschland offensichtlich auch eine gewisse Rolle.
     
  2. otto67

    otto67 Guest

    Natürlich gibt es die. Die Sache ist aber, dass für @Redfield grundsätzlich die ablehnenden Meinungen gelten. Alles Andere dient dann nur dazu um irgendwelchen Profiteuren oder Eliten die Taschen zu füllen oder eine neue Weltordnung durchzusetzen. Also was ist daran besser?
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.221
    Zustimmungen:
    11.179
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Damit das mal klar ist.

    [​IMG]
     
    Wolfman563, *scirocco, Mario789 und 2 anderen gefällt das.
  4. *scirocco

    *scirocco Guest

    @otto
    Denke, dass es Redfield eher um eine vernuenftige Diskussion geht.
    Dass nicht konforme Meinungen diskreditiert werden, sah man neulich bei Lanz, der dem Präsident der Ärztekammer widersprach. Dieser meinte, dass Stoffmasken in dieser Zeit nicht helfen.
    Lauterbach wollte sofort den Rücktritt. Jetzt ist der Praesi umgefallen und liess verlautbaren, dass dies ja alles nicht so gemeint war. Warum nur? :confused:;)
     
  5. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.526
    Zustimmungen:
    4.745
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ob ich das Bild je wieder aus dem Kopf bekomme...vielen Dank auch...:D
     
    Nelli22.08 gefällt das.
  6. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    16.345
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mit einem Wort ich bin ein - Verschwörungsideologe. :LOL:
    Dein Diskussionstil gefällt mir - du bist lustig. (y)
     
  7. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    16.345
    Punkte für Erfolge:
    273
    Darum geht es mir tatsächlich. (y)
    Mich hat noch nie eine gegenteilige Meinung gestört. Ich mag nur keine Unterstellungen oder Beleidigungen.
    Da reagiere ich mitunter auch schonmal gereizt. Versuche aber trotzdem immer über der Gürtellinie zu bleiben. Gelingt mir auch fast immer. ;)
     
  8. brid

    brid Guest

  9. otto67

    otto67 Guest

    Einsicht ist der erste Weg zur Besserung;)
     
    Redfield gefällt das.
  10. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Hier mal eine Doku vom Juli. Wer entscheidet darüber, dass all diese Leute, stellvertretend für Millionen, schlechter davon kommen sollen, als die anderen? Wer will sich deutschlandweit zum Apostel krönen und mitteilen, dass Ältere mehr geschützt werden sollen, als die arbeitende Gesellschaft?



    Meine Meinung dazu:
    • Solche Feiern werden zunehmen
    • Die Leute werden aufmüpfiger
    • Dies grenzt schon an Maßnahmen aus Filmen die dystopisch sind
    Da steht uns noch viel bevor.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.