1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

  1. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das sollte kein „Problem“ sein, sondern deine Kundennummer, damit man es zuordnen könnte, sollten Videomitschnitte irgendwo im Netz auftauchen.
     
    headbanger gefällt das.
  2. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.833
    Zustimmungen:
    7.709
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Das scheint ein internes Signal von DAZN zu sein. Sehe ich auch am PC, sowie bei Smart TV oder PS 4. Auch bei Übertragungen, die nichts mit Fussball zu tun haben.
     
    Cro Cop und headbanger gefällt das.
  3. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.833
    Zustimmungen:
    7.709
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Also meine Kundennummer ist das nicht. Schau trotzdem noch mal nach.
     
    headbanger gefällt das.
  4. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Vielleicht nicht die Kundennummer, aber trotzdem sind das Ziffern/Buchstaben, damit man die Videos gegeb. jemandem direkt zuordnen könnte. Ich habe das normalerweise auf allen Devices. Ich achte aber schon gar nicht mehr drauf.
     
    AlBarto und headbanger gefällt das.
  5. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.111
    Zustimmungen:
    5.545
    Punkte für Erfolge:
    273
    Komisch ist nur dass das bei mir nur bei den Telekom Receivern passiert .
    Bei meinen beiden Samsung TV's , Apple TV's 4 K und Fire TV Geräten kommt das nicht vor .
    Das bei den Telekom Receivern nervt einfach und sollte abgestellt werden ! Bei anderen Devices machen sie den Nonsens ja auch nicht !
    Liegt das mit dem Redzone Channel tatsächlich daran das die Telekom Box nicht mit nativen 60 FPS umgehen kann wie ich vermutet habe ?
     
    Force gefällt das.
  6. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Im Browser habe ich das auf jeden Fall auch. Fire TV, Apple TV, Smartphone, etc. kann ich es gerade nicht sagen. Dafür achte ich mittlerweile zu wenig drauf.
     
    Cro Cop gefällt das.
  7. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.745
    Zustimmungen:
    8.229
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und hat es funktioniert?
     
  8. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    5.418
    Zustimmungen:
    3.680
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hab ich noch nicht testen können @rom2409. Mach ich bei Gelegenheit. :)
     
    rom2409 gefällt das.
  9. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    5.418
    Zustimmungen:
    3.680
    Punkte für Erfolge:
    213
    Es scheint geholfen zu haben @rom2409. (y) Zumindest ist das Problem nach der Neuinstallation bisher nicht wieder aufgetreten. Vielen Dank für den Tipp. :)
     
    rom2409 gefällt das.
  10. oliver070777

    oliver070777 Neuling

    Registriert seit:
    12. August 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,

    bitte steinigt mich nicht, wahrscheinlich ist es irgendwo im Forum schon 1000mal diskutiert worden.

    Kann es sein, dass die Bildqualität auch grad bei Barca Real im Vergleich zu Sky HD Bundesliga echt miserabel ist? Hat diese Unschärfe bei Kameraschwenks und der vergleichsweise pixelige Rasen evtl. mit meinen Einstellungen am Philips4K zu tun, oder brauch ich evtl. ne neue Brille? An meiner DSL Leitung kann’s nicht liegen.
    Ich finds jedenfalls wirklich grottig und einen Rückschritt um 10 Jahre ab der nächsten Saison die CL da schauen zu müssen.
    LG Oli
     
    Hallenser1, tefediskus und Force gefällt das.