1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Moderation..

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von a.k.a.moznov, 16. November 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Anzeige
    Moderation ≠ Sperren + Löschen von Beiträgen.:)

    Also doch b), Stimmungsbild erheben?
     
  2. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.158
    Zustimmungen:
    5.995
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Vielleicht bist du auch einfach nur zu blöd nen Beitrag zu schreiben. Man weiß es nicht!
     
  3. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Gut, dass ich hier kein Moderator bin, sonst wäre ich jetzt beleidigt.
    Für deinen Text wäre so mancher User hier gesperrt worden.

    Sachlichkeit 2.0?

    Wo ist das Problem, ein User fragt mich persönlich - ich antworte?
    So läuft das in einem Forum für gewöhnlich.

    Maximal 2 Beiträge, geht davon hier die Welt unter?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Oktober 2020
  4. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Vielleicht solltest du mal den Zusammenhang schreiben. Ach nee, ist wie bei achso vielen die nichts gemacht haben. Die Fakten weglassen. Nächstes mal gibt es einfach Punkte. Das war der Versuch dir einfach mal begreiflich zu machen, dass man auf das Thema antworten soll und sich nich über private Befindlichkeiten, bezüglich einer Sperre, unterhalten soll. Ach, und dann noch in so einem Thema.

    Ich mache das mal für dich, damit du nicht ganz so blamabel dastehst.

    • grummelzack fängt etwas an bezüglich Sperren und der damit verbundenen Themas Reichskriegsflaggen an
    • Schnellfuss antwortet darauf
    • Moderator AlBarto fragt beide, was das mit dem Thema zu tun hat und ob man das per PN besprechen kann
    • Schnellfuß antwortet: steht in der ersten Zeile
    • Moderator AlBarto fragt ob Schnellfuß an dem Gespräch teilnehmen will oder nicht
    • Schnellfuß antwortet rhetorisch ohne auf das Thema eingehen zu wollen
    • Moderator AlBarto sperrt Schnellfuß für das Thema und räumt auf, was nicht zum Thema gehört

    So. Da du mehrere Punkte hast, es mind. deine dritte Sperre jetzt bestimmt war, beschwerst du dich immer noch? Witzig. Nächstes mal bekommst du halt Punkte, wenn dir das lieber ist. Anscheinend bist nur da um zu provozieren. Darauf erhältst du die Antworten. Nicht mehr und nicht weniger.
     
    Gast 140698 und Gorcon gefällt das.
  5. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Hätte sich Moderator nicht reingehängt, wären es genau 2 ( in Worten zwei) Beiträge gewesen, denen man OT vorwerfen könnte.
    Und das auch schon hochgerechnet. Oder etwa nicht?

    Interesse am Thema deinerseits bestand ja auch nicht wirklich, sonst wäre das Theater mit einer Frage beendet gewesen...

    Mir ist schon klar, dass die Moderation eines Themas, in das ich selbst vielleicht stark emotional involviert bin, nicht gerade einfach ist.
    Ich würde mich der mentalen Herausforderung auch nicht unbedingt stellen wollen.

    Aber so, Eifelquelle und AlBarto, geht's einfach nicht.
    Meine Meinung.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Oktober 2020
  6. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Es gibt Themen da passt ein OT und es gibt Themen, da passt kein OT rein. Vor allem nicht Unterhaltungen über Reichskriegsflaggen und dje bjs dato eigenen Verfehlungen. Es ist für dich wie immer zu einfach die Schuld bei dir zu suchen. Stimmt. Wer so oft Punkte in Flensburg erhalten hat, der weiß nicht mehr was richtig ist und was falsch. Nir im Gegensatz zu den Flensburger Punkten, darfst du hier immer noch fahren.

    Und darüber beschwerst du dich auch noch. Da fehlt mir jegliches Verständnis. Absolut jegliches.

    Wir drehen uns im Kreis. In Zukunft wird nicht mehr vor den Bug geschossen. Dazu hast du schon viel zu oft Verfehlungen gehabt. Von mir noch die aller wenigsten Punkte.
     
  7. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Wie gesagt, 2 Beiträge max.

    Der Rest ist halt subjektiv. So wirklich scheint dich das Thema eh nicht zu interessieren...

    Analog Doppel-Accounts.
     
  8. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Der verlorene Sohn ist mit 30 Beiträgen / Tag omnipräsent wieder da.
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.083
    Zustimmungen:
    27.155
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das musst Du gerade sagen der selbst welche erstellt hat. :rolleyes:
     
    AlBarto gefällt das.
  10. brid

    brid Guest

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.