1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport France zur Zeit fta auf astra

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Prinz Malko, 11. August 2005.

  1. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Eurosport France zur Zeit fta auf astra

    Bei Eurosport france ist im bild genau dasselbe Logo, und kein "France" zu sehen.
     
  2. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: Eurosport France zur Zeit fta auf astra

    Das kann ich bestätigen. Bei British Eurosport ist allerdings (zeitweise?) der Union Jack im Logo zu sehen, das kann man z.B. bei SkyNews sehen, wenn die über Ereignisse berichten, die bei Eurosport liefen.
     
  3. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.946
    Zustimmungen:
    728
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Eurosport France zur Zeit fta auf astra

    Na früher, stand noch France drunter - dann hat man es wieder rausgenommen. Die jetizige FTA-Version ist jedenfalls die "internationale".
     
  4. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Eurosport Spain zur Zeit fta auf astra

    Können wir uns darauf einigen das dies die spanische Version von Eurosport ist?
    Wer diese Version gerne mal mit der franz. vergleichen möchte kann das ja mal mit folgenden Daten Testen:

    12,324/V
    27500
    Audio-Track: 3 oder
    Audio PID: 1943
    Kennung: MOSA 3
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2005
  5. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.946
    Zustimmungen:
    728
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Eurosport France zur Zeit fta auf astra

    Es gibt in der Hinischt glaube ich nch keine Spanische, sonst gäbe es keine englischen Einblendungen und englische/internationale Werbung. :)
     
  6. UnrealityMan

    UnrealityMan Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2003
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Wavefrontier 90, 4 Quattro-LNBs (Alps) auf 28,2°E, 19,2°E, 16°E und 13°E, Spaun 17/8 Multischalter, Topfield 5000CI, Topfield 5000PVR, Topfield 5500PVR
    AW: Eurosport France zur Zeit fta auf astra

    Ist übrigens wieder zu...
     
  7. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Eurosport France zur Zeit fta auf astra

    Naja, also ich sagte ja schon die spanische Version ist also der spanische Audio Track, denn die franz. Version ist ja mit franz. Audio Track wie ich auf Seite 1 schon bemerkt hatte. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2005
  8. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Eurosport France zur Zeit fta auf astra

    Die französische Version unterscheidet sich aber von der internationalen Version eben auch durch ein teilweise extrem verändertes Programmschema. Dann gibt's noch British Eurosport mit größtenteils komplett eigenem Programm. Das deutsche Eurosport hat normalerweise dasselbe Programm wie das internationale Eurosport, aber eben eigene Einblend-Fenster. Dann gibt's dazu noch teilweise Laufbänder in verschiedenen Sprachen - zumindest hab ich bei den Spaniern, als die letztes Mal offen waren, welche auf spanisch gesehen.
     
  9. UnrealityMan

    UnrealityMan Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2003
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Wavefrontier 90, 4 Quattro-LNBs (Alps) auf 28,2°E, 19,2°E, 16°E und 13°E, Spaun 17/8 Multischalter, Topfield 5000CI, Topfield 5000PVR, Topfield 5500PVR
    AW: Eurosport France zur Zeit fta auf astra

    Ist aktuell wieder offen, kommen grad US Open...
     
  10. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Eurosport France zur Zeit fta auf astra

    Stimmt! Schon seit heut Vormittag wieder FTA! Hab ganz vergessen das hier zu posten!
    Thanks to UnrealityMan ! :winken:
    Warum eigentlich unechter Mann? :D