1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Kabelio" auf Hotbird, 13°Ost

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von SAMS, 25. September 2020.

  1. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.659
    Zustimmungen:
    16.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Anzeige
    https://christophe04.wixsite.com/c-...h-Republic-from-Hispasat-30W-orbital-position
    Und wie bekommt man für so ein Modul dann eine Kabelio Freischaltung
     
  2. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das von Dir gepostete Modul ist ja für einen völlig anderen Provider. Es handelt sich zwar und Panaccess, aber wir wissen ja dass eine Verschlüsselung viele Provider mit unterschiedlichen Modulen zur Verfügung gestellt werden kann. Für Kabelio braucht man selbstverständlich das Kabelio Modul und nicht das für die Tschechen.

    Das richtige Modul wird offiziell bei Amazon verkauft in Deutschland.
     
  3. Sabrina2001

    Sabrina2001 Movistar+ Expertin Premium

    Registriert seit:
    9. Oktober 2015
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Philips Ambilight TV
    HD-HomeRun Cable
    HD-HomeRun OTA
    Movistar Desco UHD
    Movistar Home
    Vu Ultimo 4K
    Gigablue Quad HD
    Gigablue 800SE
    Was ich vor kurzem entdeckte: Aauf diese Seite werden auch Verlaengerungscodes fuer 12 Monate verkauft >> Kabelio Renewal 12 Monate Zugangs Code
    Es scheint also, das man bei Kabelio auch ein Aufladecode System nutzen will/wird, das dem von HD+ aehnlich ist.
    Aktuell gibt es ja noch keine 100% sicheren Angaben, wie Kabelio in Zukunft gezahlt werden kann, aber die Option per Code ist sicherlich praktisch fuer viele.
    Wenn es solche dann wiklich geben wird, kann man die ab mitte November bestimmt auch bei amazon, ebay und co. kaufen.
    Laut Beschreibung im Shop braucht man bereits ein Modul auf das man den Code dann aktiviert:
    In aller Richtigkeit zu meinem Post, hab ich natuerlich keine 100% Bestaetigung wie es mit solchen Codes dann wirklich sein wird und diese Seite ist bisher die einizge wo ich solche (spaerlichen) Infos finden konnte...
    Vermerke auf 3 und 6 Monatscodes konnte ich keine finden, die Optionen scheinen wohl nur direct auch kabelio.ch im Kundencenter verfuegbar zu sein..



    P.S. Da es hier im Thema (So wie den anderen zu Kabelio) vereinzelt ziemlich feindlich zu geht. Insbesondere auf nicht-Schweizer, die das Modul im Ausland aktivieren, moechte ich an diese Stelle anmerken, das ich mit meinen Posts hauptsaechlich das posten von Information basierend auf Tatsachen und Fakten beabsichtige. Wie man das dann Interpretiert ist jedem Selbst ueberlassen oder wenn man diesen als Anleitung zum "Wie Kabelio im Ausland" ansieht. Meine Post sollen einfach nur praktisch und Informativ fuer alle Interessenten oder Abonennten von Kabelio sein. :)
    Daher gehe ich auch auf solche "und wie wollt ihr das dann mit Fakeadressen bezahlen" oder aehnlich garnicht erst ein...
    In dem Sinne hoffe ich natuerlich das meine Posts auch im Rahmen der Foren Regeln sind (Sonst darf mir die Moderation gerne meine Posts editieren oder Nachrichten senden)
     
    xyladecor, CBrenneis, DVB-X und 3 anderen gefällt das.
  4. DVB-X

    DVB-X Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Februar 2013
    Beiträge:
    4.678
    Zustimmungen:
    1.764
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich denke, @seifuser wollte ein Beispiel für ein Pro Cam-Modul posten, das 32 Sender gleichzeitig entschlüsseln kann. Ich fürchte nur, dass es das für Kabelio nicht auf dem gleichen Vertriebsweg wie das Standardmodul geben wird, das ja auch in entsprechender Hardware nur max. 4 Sender gleichzeitig entschlüsseln können soll.
     
    seifuser gefällt das.
  5. Franken_

    Franken_ Senior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2018
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ob mit der Pannacess Aufschaltung auf dem SRF Transponter auch die Transponterkonfiguration geändert wird?
    Es soll ja alles von Transponter 17 auf Transponter 123 verschoben werden, da dieser abgeschaltet wird.
     
  6. watching

    watching Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2008
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Empfehlenswert?
     
  7. DVB-T2500

    DVB-T2500 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    284
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    T85 mit 0,8W/ 4,8/ 9/13/16/19,2/23,5/28,2/33/39/42/46
    T90 in https://m.youtube.com/watch?v=EKDcWuKEmFg
    Kjaerulff1 Maximum
    König ANT-UHF31L-KN
    Philips SDV 2940
    DVB-T SK+CZ+A
    2x Gigablue HD Quad+
    2x Edision Argus Mini 2 in 1
    Lglh3010
    Samsung le46c530
    Samsung Tab S7+12,4 Zoll

    uvm
    Kommt drauf an was du für Wünsche hast !
     
  8. RVD

    RVD Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.147
    Zustimmungen:
    1.166
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2x AppleTV 4k 2022 128GB, Playstation 5 Disc-Version, Magenta TV One
    Wie lange dauert die Freischaltung des Moduls? Ich möchte das Modul in einer Dreambox 920 betreiben. Modul wurde erkannt, es wurde auch gleich zu Beginn ein Softwareupdate des Moduls durchgeführt. Habe die Dreambox wie beschrieben auf KabelioTV24 stehen und bei den CI Einstellungen „Kann hohe Datenraten verarbeiten“ auf JA gestellt.
     
  9. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.659
    Zustimmungen:
    16.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Jetzt muss es hell sein.
     
  10. RVD

    RVD Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.147
    Zustimmungen:
    1.166
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2x AppleTV 4k 2022 128GB, Playstation 5 Disc-Version, Magenta TV One
    Ist jetzt hell geworden, habe aber in der Zwischenzeit eine aktuellere dreamciplus Version 10.32 einspielen müssen.
     
    Plutoman gefällt das.