1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon startet Verkauf von neuen Echo-Geräten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Oktober 2020.

  1. Anzeige
    Ja, auf jeden Fall. Wer jetzt zuschlägt, verbrennt sein Geld.
     
  2. uwi

    uwi Guest

    Der ist ja noch gar nicht erschienen.
    Den Echo Show 5 oder 8 kann man nicht mit dem 10 vergleichen da sie keinen integrierten Smart Hub besitzen.
     
  3. Nur weil der Echo Show 10 einen integrierten Smarthome Hub besitzt, kann man ihn doch trotzdem anhand der weiteren (technischen) Daten mit den beiden anderen Shows vergleichen. Macht Amazon doch sogar selbst auf einer Webseite:

    [​IMG]
    Quelle: amazon.de/dp/B07SNPKX5Y
     
  4. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Herrlich, vor ein paar Jahren hätte man wohl noch nicht diskutiert, welches Spionageteil schöner und besser ist, welches man sich ins Heim holt......:D
     
  5. uwi

    uwi Guest

    Hast du was zu verbergen? Mir ist vollkommen egal was meine Amazon Geräte weitergeben oder auch nicht.Mittlerweile ist doch das ganze Gesellschaftssystem auf Kontrolle und Überwachung ausgerichtet.
     
  6. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.123
    Zustimmungen:
    4.503
    Punkte für Erfolge:
    213

    Pssssstttttt........ :censored:


    ;)



    Also auch wenn ich nicht gemeint war..... klares Ja!, meine Privatsphäre!


    Könnte daran liegen, dass die Leute es (ohne nachzudenken?) zulassen. Oft genug werden sie dann von angeblichen Schnäppchen getriggert. Siehe dieser Thread hier.
    Geiz ist eben geil, da kann man auch schonmal ein paar "Hosen runterlassen", um die letzten paar Cent zu sparen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2020
    Schnellfuß, Redfield und timecop gefällt das.
  7. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Und wenn alle von der Klippe springen, machst Du da dann auch mit :eek: ne eigene Meinung zu haben und anders zu sein, ist gar nicht so schwer. ;)
     
  8. uwi

    uwi Guest

    Nö ich zieh immer mein eigenes Ding durch damit ecke ich auch öfters an aber wie gesagt was da an die Server von Amazon oder woanders hin gesendet wird interessiert mich nicht.Aber da kann natürlich jeder seinen eigenen Standpunkt dazu haben.
     
  9. Die Datenschutzeinstellungen hat bei Amazon jeder selbst in der Hand: amazon.de/hz/mycd/myx#/home/alexaPrivacy/home.

    Ob sich das Unternehmen daran hält, ist natürlich eine andere Frage.

    [​IMG]
     
    Force und Redfield gefällt das.
  10. Seed007

    Seed007 Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2020
    Beiträge:
    3.236
    Zustimmungen:
    1.385
    Punkte für Erfolge:
    163
    Für Leute die behindert sind, sicher ne gute Sache, auch die Steuerung der Heizung ist modern und gut für die Umwelt, kann auch von jeden beliebigen Standort gesteuert werden. Zur Überwachung für das Eigenheim oder der Haustiere oder Grundbesitz alles super.

    Ich tue mich aber schwer damit, wenn man mir zuhören kann, allein die technische Machbarkeit stört mich enorm. Ich kann zwar Einstellungen vornehmen, aber woher soll ich denn wirklich wissen was auf dem US Server landet, das selbe wie bei Google?

    Bei sorgt das für Unbehagen und ich würde mich damit nicht wohl fühlen, deshalb Smarthome gern, aber die Stasi-Röhre kommt nicht ins Haus
     
    timecop gefällt das.