1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Paramount+ - Programm und Technik

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Bruins, 12. Februar 2017.

  1. nordfreak

    nordfreak Guest

    Anzeige
    Mal sehen, ob sie zum Anpfiff 60fps haben werden ;)
    [​IMG]
     
  2. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Wenn's jetzt keine 60fps gibt, wirst Du nachher auch keine haben. Ich glaub das wird dieses Jahr nix
     
    nordfreak gefällt das.
  3. nordfreak

    nordfreak Guest

    Nur interessehalber, mein CBS-Abo endet am 6.11.2020. Ich bleibe bei DAZN und Sky DE ;)

    @Tom123 ,

    Überraschung > 60fps :)

    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Oktober 2020
    Tom123, sebbe_bc und Bitti09 gefällt das.
  4. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    ernthaft? Da hatte ich dieses jahr nicht mehr dran geglaubt.
     
  5. nordfreak

    nordfreak Guest

    Ein blitzsauberes, störungsfreies Bild über Nvidia Shield :)
     
    Bitti09 gefällt das.
  6. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mit Logo? Hatte mal letzte Saison ein EL-Spiel gesehen, da war keins.

    Mein Account "ruht" auch im Moment, hatte mich gestern eingelockt und mal nachgesehen. Aber die übertragen nicht alle live (wie im oberen Bild steht), oder? Da stand bei einigen auch nur eine "Zusammenfassung".

    Naja....

    Im Moment hab ich noch Sky, wer weiß nur, wie lange.....;)
     
  7. nordfreak

    nordfreak Guest

    CBS ... überträgt alle Spiele einzeln live. Über den Button "Watch live" kommst du an die Spiele ;)
     
  8. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Okay, ich war bei CBS All Access - Champions League, da wurde aufgezählt welche Spiele live waren und welche nur ein paar Minuten zusammengefasst wurde.
    Oder wir schauen ein unterschiedliches CBS...lach.
     
  9. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    So ich hab mir jetzt auch das Bundle *AppleTV, CBS ALL ACCESS und Showtime geholt. Bin zwar noch in meinem Gratis Jahr für AppleTV in meinem luxemburgischen Account, aber ich wollte unbedingt Showtime dauerhaft :) weiss jemand von euch ob ich später (ähnlich wie bei Disney) nach dem Gratisjahr auch AppleTV mit meinem luxemburgischen Account nutzen kann??
     
  10. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich denke mal, das wird das gleiche *Problem* sein wie mit Hulu. Auch hier muss Apple unbedingt nachbessern. Hulu gibt es über den Roku Stick in DD und einiges sogar in 4K. Ueber AppleTv leider nur in Stereo und HD.
    Ich hatte bevor ich das Package AppleTV/CBS/Showtime abonniert habe, CBS über die All Access App...weiss jemand ob ich nachdem das Abo ausgelaufen ist, ich mich trotzdem weiter über die App einloggen kann, oder geht das dann nur noch über den Channel???