1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Angela Merkel: TV Now verfilmt das Leben der Kanzlerin

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Oktober 2020.

  1. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Anzeige
    Moment Angst bezogen auf den nächsten Kanzler.

    Corona und Klimawandel sind wichtige und ernste Themen.
    Für unsere Wirtschaft sind geldgeile Manager/Investoren schädlich die nur an heute denken aber nicht an Morgen.
     
    horrorwomen und Real-dBoxer gefällt das.
  2. Kaethe

    Kaethe Senior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2004
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    344
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technicorder ISIO STC 1TB, Sony KDL60W605B
    1 Alphacrypt classic
    ORF-Karte, kein HD+, seit 07/2015 kein Sky
    Astra 19,2 / HotBird 13.0
    Amazon Prime / Netflix / Apple TV+
    Zuerst hatte ich ja auf Veronika Ferres getippt. Aber dann sah ich TV Nau und mir wurde klar, dass das dann ja gar nicht der Sat.1-FilmFilm sein kann.
     
  3. Grauhaar

    Grauhaar Platin Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    2.363
    Zustimmungen:
    3.716
    Punkte für Erfolge:
    213

    Warum Angst vorm nächsten Kanzler? Weil man einer 10% Partei mehr Aufmerksamkeit schenkt, als ihr eigentlich zustünde?

    Man sollte dabei nicht vergessen, wer dafür verantwortlich ist. Natürlich niemals der Parteieneinheitsbrei aus CDUSSUFDPSPDLINKEGRÜNE.

    Wo soll die konservative Mitte hin?

    Weil derzeit nur alles rechts böse ist, aber links einen Freifahrtschein hat?

    Mag sein, dass geldgeile Manager eine Teilschuld daran haben, jedoch liegt die Hauptschuld in der Politik im Versagen, dass zu unterbinden und Deutschland als attraktiven Standort anzupreisen.

    Ich bleibe dabei, einen Film und solch ein Personenkult für eine politische Person, die mehr zerstört als für ihr Land gerichtet hat, ist unangebracht und fehl am Platz.

    Passt aber zur weiteren Meinungsanpassung aller im Land.
     
    srumb und nunu gefällt das.
  4. stef5

    stef5 Board Ikone

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    3.291
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Octagon SF8008 mit HD+ 1830 und 3x Argolis ORF 0D98 / SRG V6 / Tivusat Gold an SamyGOs - DVBviewer ACamd - ZgemmaH9S
    Oh wie heißt die Serie dann? Statt "The Crown" vielleicht "The Blazer"? :ROFLMAO:
     
  5. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.837
    Zustimmungen:
    13.080
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Angela Merkel: TV Now verfilmt das Leben der Kanzlerin

    Ein Thriller
     
    timecop gefällt das.
  6. Grauhaar

    Grauhaar Platin Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    2.363
    Zustimmungen:
    3.716
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ein Endzeitfilm a la Independence Day.

    Außerirdische Mächte sind am Werk.:D
     
    timecop gefällt das.
  7. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.076
    Zustimmungen:
    3.245
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Eigentlich schon was von FSK durchgedrungen was diesen Epos angeht?:D;)
     
  8. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Kommt bestimmt sofort auf den Index :D
     
    timecop und ***NickN*** gefällt das.
  9. matterhorn

    matterhorn Platin Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    2.182
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ein neuer Propaganda Film, kennt man ja von früher.
     
  10. srumb

    srumb Guest

    "Die Raute"
     
    stef5 und timecop gefällt das.