1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Angela Merkel: TV Now verfilmt das Leben der Kanzlerin

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Oktober 2020.

  1. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    frage ich mich bei aller berechtigten Kritik an Merkel allerdings auch für Deutschland! :rolleyes:
     
    EinSchmidt und -Loki- gefällt das.
  2. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.669
    Zustimmungen:
    4.927
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ja, endlich. Bekomm ja kein Auge mehr zu, vor lauter Angst, über Nacht könnten die Russen einfallen.
     
  3. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Guest

    Die Russen stehen seit 1945 "vor der Tür" ... :LOL:
     
  4. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wäre eigentlich interessant, über das Projekt zu diskutieren. Aber man weiß ja, wie das hier enden wird.....so long.
     
    samlux gefällt das.
  5. nunu

    nunu Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich rieche jetzt schon den Weihrauch.
     
    Real-dBoxer gefällt das.
  6. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.839
    Zustimmungen:
    13.213
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Merkel kommt bescheiden und sachlich herüber. Verlor noch nie die Contenance.
    Kohl war extrem nachtragend, Schröder vergallte es auch seine Widersprüchlern in eigener Partei.
    Also war sie neben Brandt die beste, der beste Bundeskanzler*in .:sneaky:
    Aber wo sie noch Umweltministerin war, hätte man nicht denken können, das mal so eine Größe heraus wächst.
    Da muss man kein konservativer bzw. CDU Wähler sein, um das zu ergründen.
     
    stewart, EinSchmidt, Volterra und 4 anderen gefällt das.
  7. 666

    666 Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2018
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    228
    Punkte für Erfolge:
    53
    "TV now" oder wie ich sage: zu schlecht fürs Fernsehen
     
    lex12 gefällt das.
  8. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.252
    Punkte für Erfolge:
    273
    Warum hätte sie auch die Contenance verlieren sollen? Merkel ist wie ein Fähnlein im Wind. Man nennt das auch eine allzu bereitwillige Anpassung an die jeweilige Lage aus Nützlichkeitserwägungen. Mit einem Wort - Opportunismus.
     
  9. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.823
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Von (Putin's) Russland sollte man allgemein Abstand halten und sich nicht von denen so abhängig (z.B. Erdgas) machen.

    Das verstehen fleißige RT-Schauer und Putin-Fanboys natürlich nicht.
     
  10. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Wenn du wenigstens mal sachlich bleiben könntest, ohne gleich mit der Polemik eines Löwenthal daher zu kommen, könnte man darauf eingehen. Aber so sicher nicht.
    Ja Russe böse, Ami gut, dein Weltbild stimmt damit wieder.
    Amen.

    Zum Thema:
    Meine Mutter ist Frau Merkel mit Bestimmtheit auch nicht. Jedoch kommt sie durchaus unaufgeregt und sympathischer als andere herüber.
    Aber auch sie hat im Laufe ihrer "Politkarriere" verstanden, Widersacher kalt zu stellen. Das liegt sicher in der Natur der Sache, bzw. an den Anforderungen der Ämter die sie bekleidet(e). Manche aus ihrer unmittelbaren Umgebung wurden weg gelobt oder auf andere Posten gehoben, die ihr hätten gefährlich werden können. Andere hatten das Handtuch geworfen. Und "der Dicke" lag seinerzeit ja schon am Boden, den sie beerbte.
    Eine Heilige ist sie sicher auch nicht. Hat aber, auch das muss man anerkennen, ohne Rücksicht auf die eigene Gesundheit bisher ihren Job gemacht.
     
    horrorwomen, kjz1, EinSchmidt und 2 anderen gefällt das.