1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema - Kritik und Lob

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 29. Juni 2017.

  1. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Weihnachten ist ja auch ein christliches Fest ...
     
    Cumulonimbus gefällt das.
  2. Seed007

    Seed007 Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2020
    Beiträge:
    3.236
    Zustimmungen:
    1.385
    Punkte für Erfolge:
    163

    Das ist bei alle Produktionen von Hallmark so, es ist eben heile Welt
     
    Bueraner82, paulinchen und Redheat21 gefällt das.
  3. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.745
    Zustimmungen:
    8.229
    Punkte für Erfolge:
    273
    War für mich der beste Weihnachtsfilm der letzten Jahre:)
     
    Wolfman563 gefällt das.
  4. Seed007

    Seed007 Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2020
    Beiträge:
    3.236
    Zustimmungen:
    1.385
    Punkte für Erfolge:
    163
    Sky dreht jetzt auch immer mehr Filme die zweitgleich im Kino und auf Sky Cinema zu sehen sind in UK.

    Die Produktionen wurden bei uns auch gezeigt, aber nie als Sky Original angepriesen.

    Hier der Trailer vom neusten Sky Original Movie, wie ich finde kann der Film sich sehen lassen im Vergleich mit andere US Produktionen

     
  5. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.791
    Zustimmungen:
    15.288
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aber so wie es ausschaut, ist dies aber auch nur ein zugekauftes Produkt was von

    STX Films
    StudioCanal
    Heyday Films
    Fundamental Films
    Canal+
    Ciné+

    produziert wurde, wenn man in die Daten der IMDb schaut.

    In Deutschland wird dieser von StudioCanal vertrieben und müsste seit 15.10.2020 in den Kinos laufen. In einem Trailer sieht man am Ende auch noch ein Logo von Prime Video.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2020
    Seed007 gefällt das.
  6. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.211
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    Ich zappe ja nicht mehr allzu oft in die sky cinema Filme rein, aber gestern mal wieder.

    Erschreckend, daß sky tatsächlich über 10-20 Jahre alte Filme auf sky premieren zeigt, wie das noch dem Sendernamen gerecht werden soll, bleibt deren exklusives Geheimnis.
     
    digistar, Berliner und azureus gefällt das.
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.606
    Zustimmungen:
    24.661
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hat Sky hinlänglich erklärt. "Premiere Film" oder DF1 "Star Kino" ist eben nicht "Sky Premieren" und daher ist alles was zB bei "Premiere Film" lief ein neuer Film bei "Sky Premieren" . Selbst Filme die seit 2009 bei "Sky Cinema" liefen und nun auf "Sky Premieren" nochmal rotieren (auch schon passiert), sind lt. Sky neu bei "Sky Premieren". (y)
     
    Andre444 gefällt das.
  8. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.446
    Zustimmungen:
    3.588
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Na viel besser hätte sky es auch wohl nicht erklären können.
    Jetzt bin ich viel begeisterter von sky Premieren!;)
     
    xyladecor gefällt das.
  9. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    2.599
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Mein Gott, wie lange wird sich hier noch über das gleiche Thema beschwert....
    Ja der Name Premieren samt Begründung ist Quatsch, aber das muss man ja nicht über Monate immer und immer wieder erklären.

    Mir sind die Namen übrigens völlig egal, ich schaue was wo läuft und entscheide dann, unabhängig davon ob der Sender Premiere, Atlantic, Thriller, Fun oder sonst was heißt.
     
  10. Seed007

    Seed007 Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2020
    Beiträge:
    3.236
    Zustimmungen:
    1.385
    Punkte für Erfolge:
    163

    Genre -Einteilungen sind wichtig, so dass sich jeder seins herausfiltern kann, ansonsten könnte man sie ja gleich weg lassen. Gerade für Kunden die kein On demand haben, z. b. Modul-Kunden, Kunden über Vodafone Kabel Box und Unity Media User. Auch Kunden von 1 und 1 digital TV haben nur die lineare Aufteilung.

    Der Weg sich hier zu beschweren ist in der Tat sinnlos, dass sollte man bei Facebook tun, Twitter oder Insta... dort wo es potentielle Kunden lesen können, das schmerzt sky , nicht das labern in geschlossene Foren oder beim Kundenservice.
     
    xyladecor gefällt das.