1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Go - Sky App oder Browser

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von maximho, 18. November 2017.

  1. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    Anzeige
    Ok. Vielleicht bekommen sie das ja über Kodi irgendwann wieder zum laufen....
     
  2. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.160
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    Unwahrscheinlich - da steht das DRM im Weg. Man bekommt die Android-App bereits jetzt unter dem Android-Emulator Bluestacks problemlos zum laufen, aber die Ruckeproblematik tritt auch damit auf.
     
  3. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    Ich hab von dem ganzen nicht wirklich Ahnung aber wenn du das sagst... Aber schade das das ganze über Kodi wohl nicht mehr geht.
     
  4. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    Alter Falter läuft die App scheisse über PC ich dreh gleich durch:mad: Diesen Ruckelschrott kann sich doch keiner geben:cautious:
     
  5. digfern

    digfern Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2017
    Beiträge:
    2.604
    Zustimmungen:
    1.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Kleiner Trost, auf der Desktop-Plattform läuft auch SkyTicket generell nur mit 25 fps.
     
  6. opd

    opd Junior Member

    Registriert seit:
    30. August 2011
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo zusammen, ich habe zwei Fragen:

    a) seit meiner Verlängerung von vor zwei Wochen samt Buchung von SkyGo+ kann ich nur noch einen Stream schauen. Im Kundencenter ist SkyGo+ eingebucht. Habt ihr eine Erklärung dafür?

    b) Um über die Sky Q App z.B. auf Samsung Fernsehern schauen zu können ist ja nun ein weiterer Aufpreis (auf Multiroom) nötig. Ist dafür jetzt zusätzlich zwangsweise der Zugang über das selbe Netzwerk nötig, oder kann man wie bisher auch von verschiedenen aus schauen?
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    a) keine Ahnung

    b) Nein, eigentlich kein Aufpreis nötig. Wenn du einen SkyQ Recevier betreibst, ist eine Nutzung der SkyQ App auf einem Gerät ohne Zusatzkosten möglich. Und immer noch egal von wo.......probier es aus.
     
    Cro Cop gefällt das.
  8. Berry2

    Berry2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    1.781
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    Sky hatte gestern Abend mal wieder technische Probleme. Wurde mir zumindest so von der Sky Hotline gesagt.
     
  9. Smolle

    Smolle Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    Moin
    Ich wollte Sky Go auf einer Google verifiziert Android 10 Mediabox installieren. Leider wird bei Goole Play, Sky go nicht angezeigt und wenn ich es über USB installiere kommt beim ausführen der App, Fehlermeldung 20....
    Kann Sky Go nicht Adroid 10 ?
    Es soll doch eine Beta geben. Gibt es die auch für Android 10 ?
     
  10. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    Schön für Sky. Habe mir das Dortmund Spiel Re-Live auf Dazn angesehen was ich mir bei dem Ergebnis aber hätte sparen können:ROFLMAO: