1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Präsidentschaftswahl USA 2020

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Fakeaccount, 4. Februar 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.438
    Zustimmungen:
    8.365
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Die Aussage, dass alles offen ist, es kann passieren dass Trump heute nacht das Duell gewinnt, es kann passieren dass jemand an Covid 19 erkrankt, es kann sein dass die Bidenleaks noch größere Kreise ziehen, wären Wahlen so vorhersehbar, dann wäre ich schon lang Wettmillionär :)
     
  2. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.438
    Zustimmungen:
    8.365
    Punkte für Erfolge:
    273
  3. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    Warum kommst du immer noch mit Wahlen?
    Die haben beim Thema mit uns beiden aktuell nix zu tun.
    Aber mach mal weiter Nebelkerzen auf. Glaube das eine Diskussion nicht wirklich was bringt mit dir wenn nicht beim Thema geblieben wird
     
    Rafteman und LucaBrasil gefällt das.
  4. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Ist doch sowieso nur ein Rechenspiel. Wenn USA und Frankreich in Syrien eine stabile Diktatur destabilisieren und zu Fall bringen, indem sie "Rebellen" mit Waffen versorgen, und danach ziehen Millionen Flüchtlinge als Folge dieses Krieges in die Türkei, und Europa, also auch Deutschland, zahlt Milliarden damit diese Flüchtlinge in der Türkei versorgt werden, dann sind das für mich auch "Verteidigungsausgaben".
    Und wenn man so rechnet, zahlt Deutschland schon zuviel, und sollte Frankreich und den USA mal schön die Rechnung präsentieren. ;)
     
  5. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.438
    Zustimmungen:
    8.365
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was willst du denn diskutieren, ich bin nur leid immer den gleichen Kampf gegen Windmühlen zu führen. Deshalb sage ich, wir werden sehen wie das Volk dies sieht, an der Urne wird sich zeigen ob das Volk wiklich so unzufrieden ist.
     
  6. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das stimmt. Hat aber nix mit dem zu tun weshalb ich geschrieben habe.

    Mir ging es nur darum das du halbe berichte postest die Trump gut dastehen lassen die andere Hälfte wo erwähnt wird das es nicht unbedingt an Trump liegt wird weggelassen.
     
    Rafteman gefällt das.
  7. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.438
    Zustimmungen:
    8.365
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es konnte jeder nachlesen, Quelle ist verlinkt, und da im ersten Satz stand dass das gar nicht relevant ist, hab ich auch auf eine längere Copy wegen dem Leistungsschutzrechrt verzichtet. Wenns interessiert, wie es bei dir der Fall ist, der liest die Quelle. und stößt eh drauf.
     
  8. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.809
    Punkte für Erfolge:
    163
    Es gibt positive Nachrichten für Trumps Wahlkampf. Die von fivethirtyeight kalkulierte Siegeschance ist fünf Tagen in Folge nicht gesunken und liegt stabil bei 12%.

    Der landesweite Vorsprung von Biden ist nur 8,2% In 2016 hat Trump mit einen Rückstand (amtliches Endergebnis) von 2,2% gewonnen.

    Dank des relativ geringen Vorsprungs reichen für Trumps Sieg simple Wahlmanipulationen aus.
     
  9. Eric el.

    Eric el. Platin Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    650
    Punkte für Erfolge:
    123
    Falls bei "Ressource" dir die Bedeutung klar sein sollte(heißt nicht, dass es so ist), ist es fraglich, auf welche Idee man kommen muß, nur einen Part dessen als Fakt wiederzugeben. Angesichts der Tatsache deiner Versuche, die Sachlage zu deinen Gunsten zu drehen, frage ich mich, welche Motivation oder Schwäche dahinter steckt.
    Oh doch, du beschwerst dich. Aber Vorsicht, lege mir keine Wörter in den Mund wie "jemanden gemeldet habe", das ist Grimms Märchen, das ist seitens Dir hinzu gedichtet.:mad:
    Ich will gar keinen finden, kennst du den Sack Reis in China? Du bist nicht interessant genug, um kostbare Zeit über dich in Anspruch zu nehmen.
    Nö.
    Präsidentschaftswahl USA 2020
    Präsidentschaftswahl USA 2020
    Präsidentschaftswahl USA 2020
    Präsidentschaftswahl USA 2020
    Präsidentschaftswahl USA 2020
    Präsidentschaftswahl USA 2020
    Präsidentschaftswahl USA 2020
    Präsidentschaftswahl USA 2020
    Präsidentschaftswahl USA 2020
    Präsidentschaftswahl USA 2020
    Präsidentschaftswahl USA 2020
    Präsidentschaftswahl USA 2020
    Präsidentschaftswahl USA 2020

    Sucht man "Sleepy Joe" unter @EinStillerLeser kommt man auf 6 Seiten mit 20 Einträge pro Seite.
    Wenn du den Dunning-Kruger-Effekt als persönlich ansiehst, nun ja, ich sag es mit deinen Worten. Ich kenne dich nicht persönlich, also kann ich nicht persönlich werden.:D Mir entweicht grad ein süffisantes Lächeln.
    Sonst ist es nur eine Feststellung.
    Ja klar, deswegen deine Unterstützung für eine politisch motivierte und feindliche Wirtschaftspolitik gegenüber der EU.
     
    Rafteman und Volterra gefällt das.
  10. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.438
    Zustimmungen:
    8.365
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wie gut dass die EU nur aus Wirschafspolitik besteht :rolleyes: du solltest dich damit beschäftigen was der EWR war ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.