1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Dortmund-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Anzeige
    Hoffentlich haben wir heute nicht Scheiße am Fuß :D

Gast 188551 gefällt das.
  2. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Mal sehen, ob Herr Bentegodi und seine anderen Zustimmer, die sich über mich lustig gemacht haben, nun die Courage besitzen, um eine Bewertung abzugeben.

Favre ist nur eines der Probleme. Die wichtigste Fehlbesetzung war und ist die Führungsetage. Mit Männern wie Zorc und Watzke wird der BVB keinen Meter mehr vorankommen. Für mich sind es arrogante Menschen, die von A bis Z nur das Alibimanagement wählen, um ein unbeschwertes Leben zu haben.
    Bestes Beispiel war die Situation rund um Hakimi. Jetzt sind plötzlich alle überrascht, dass Meunier doch nicht so ein toller Spieler ist.

Ständig hört man, wie viele klasse Spieler Zorc und sein Team entdeckt hat. Was ist mit den ganzen Flops die kamen? Da war die Zahl deutlich höher, aber das blenden alle aus. Ist doch klar, dass es dann auch Spieler gibt, die mal richtig einschlagen. Solche kann man aber an einer Hand abzählen.

Mit Kehl wird eine jüngere Zorcversion kommen und deshalb bin sehr sicher, dass meine These "Der BVB wird immer mehr zum zweiten Leverkusen" sich weiter bewahrheiten wird.
    Hätte der FC Bayern 2017 nicht völlig leichtfertig eine 2:0 Halbzeitführung im Halbfinale des DFB-Pokals verspielt, wäre der BVB nun schon seit 8 Jahren ohne Titel gewesen. Einige träumen ja sogar von der Meisterschaft in dieser Saison :confused:

Sancho und Haaland werden am Ende der Saison auch gehen. Dafür holen Watzke und Zorc sicherlich Akteure wie Bas Dost und Kostic, damit der BVB weiter schnurstracks im Niemandsland verschwindet. Egal, hauptsache alles am Trainer festmachen.

3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Naja, das war ja auch zum Haare raufen gestern, das färbt noch ab :D

4. Bentegodi

Bentegodi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Herr @leomessi Ich sag dazu nur dieses. Für mich bist du ein Dampfplauderer. Da ist immer sehr viel Text, viel Erklärungen. Und ich lese ständig wo du alles Recht hattest. Wenn du so ein Experte wärst, würdest du irgendwo im bezahlten Fußball arbeiten.

Tust du aber nicht!

Inhaltlich will ich da auf Sachen wie Watzke & Susi gar nicht eingehen. Dafür ist mir meine Zeit zu schade.

5. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Wer weiß, vielleicht arbeitete leomessi zuletzt in Kaiserslauteren oder bei den 60ern. :whistle:

Damn True gefällt das.
  6. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Er hat halt ein Büro direkt zwischen Watzke und Zorc und kennt sich dadurch bestens aus.
    Man musste wegen Corona Kredite aufnehmen und dann ist es natürlich komplett unverständlich dass man lieber einen ablösefreien Meunier holt anstatt für Hakimi 40 Millionen auszugeben.
    War halt bei Fußball Manager alles ein bisschen einfacher :D

el Pocho und Bentegodi gefällt das.
  7. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
  8. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Es ist nichts dramatisches, dennoch bin ich der Meinung, dass man auch in Rom Lazio schlagen muss. Die Immobilie ausschalten und dann läuft da wenig. Aber gerade in den CL Auswärtsspielen enttäuscht der BVB warum auch immer immer wieder.

Bentegodi gefällt das.
  9. Bentegodi

Bentegodi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Das fatale gestern war dieses Gefühl... heute geht gar nix. Das war gar nichts. Kein Einsatz... so viele Abspielfehler.

Die Leistung macht einen BVB Fan ratlos. :confused:

Das kann ein (eventueller) Derbysieg auch nicht wettmachen. Das war wirklich zum fremdschämen.

Du kannst immer ein Spiel verlieren, aber gerade im Pott kommt es auf das "WIE" an !

10. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Nicht nur im Pott. ;)Kämpfen und beißen muß immer gehen! Du kannst als Mannschaft nen schlechten Tag haben, kein Problem. Allerdings musst dann trotzdem versuchen dem Gegner zu zeigen „Hey ihr seit heute besser aber kampflos ergeben wir uns nicht“.

Eisenkahl und Bentegodi gefällt das.