1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mariohg

mariohg Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    die neue AB habe noch nicht - aber im alten Sky+ Receiver wird die Smartcard jetzt nicht mehr erkannt.
    Eine neue SC ist nicht gekommen. Dachte ich kann solange noch den Sky+ nutzen, bis die ersehnte AB da ist...

2. mariohg

mariohg Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Smartcard nicht mehr dem Sky+ Receiver zugeordnet.

3. Lausitzerbub

Lausitzerbub Senior Member

Punkte für Erfolge:
    63
    Wahnsinn wie die ihre Preise erhöht haben, vor Jahren hab ich da gerne die 0,99€ gelassen um mal schnell zu kündigen. OT-Ende,(duckundweg).

4. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Mal nochmal hoch hieven: keine Ahnung

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    dann hat Sky den alten Receiver deaktiviert, und nun musst du den Q-Receiver aktivieren, um Sky zu schauen......das ist eben so.....

Wolfgang38 und Eulendieb gefällt das.
  6. olle_karle_12

olle_karle_12 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Definitiv annehmen. Bin September Kündiger, seit 30.09. schwarz. Bei mir kam bislang ausschließlich für das gleiche Paket (hatte bislang auch E+C+S+BL+HD nur die neue Preisstruktur. Gestern noch einen Brief erhalten, ich solle mich nach meinem neuen Angebot erkundigen und grad im Chat gefragt:

"Ich habe folgendes Angebot für Sie vorliegen:
    Ent+Cinema+Sport+Buli
    Preis: 40,00 Euro | Laufzeit: 12 Monate | 29,00 Euro Aktivierungsgebühr
    Folgelaufzeit: 1 Monat"

Das wird wohl nichts mehr - und ich bereite mich auf einen Rückversand des Receivers + Neukunden Angebote in Zukunft vor :-/

7. Tiki-Taka

Tiki-Taka Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Habe meinen Vertrag zum 31.10.2020 gekündigt.

Bisher E+C+S+BL+HD Laufzeit 24 Monate für Euro 24,99

Gestern haben sie mir telefonisch angeboten dauerhaft Euro 29,99 mit monatlich Kündigungsfrist.

Eigentlich würde ich gerne downgraden und C weglassen, aber angeblich geht das nicht, weil ich über IP TV bin (Telekom Magenta TV)

Kommt da noch was Besseres? Irgendwie sehe ich es nicht ein, mehr zu bezahlen für immer weniger Angebot im Fussballbereich...

8. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Wenn Du einige Seiten zurückliest wirst Du feststellen, dass die 29,90 EUR unter den gegenwärtigen Umständen das beste ist, was Du für Deine Kombination rausholen kannst.

Durch Herausnahme von Paketen wird es nicht billiger, eher teurer (Skylogik halt). Und das hat nichts mit der Empfangsart zu tun.

Wenn Du auslaufen lässt und dann irgendwann doch wieder Sky haben willst, kostet Dich Deine Wunsch-Kombi E+S+BL in der neuen Preis-/Paketstruktur in den ersten 12 Monaten 30 EUR und danach 37,50 EUR mit mtl. Kündigungsoption.

Wolfgang38, baumen und Jürgen 7 gefällt das.
  9. leader111

leader111 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    nachdem klar war, dass ich für E+Q+C+B+S+HD kein besseres Angebot als die 34,99€ bekommen werde (ist auch der Preis von dem ich kam) habe ich das Angebot letzte Woche angekommen.

Heute kam ein Brief, Rene, bleib bei sky. das Angebot nach der neuen Preisstruktur hat mich von den Socken gehauen. Identisch wie oben, kein UHD, kein Netflix oder irgendwas für den Vorteilspreis von 64,99€. Ähm, wenn das die Richtung ist in die sich Sky entwickeln will, dann gute Nacht!

Also überlegt euch gut wie hoch ihr pokert...

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    da wird nichts mehr kommen........außer teurer oder gar kein Angebot....bzw. nur noch nach der neuen Preisstruktur.......wenn man nach den letzten Wochen geht.......

einige haben sich schon verzockt…………..muss aber jeder selber wissen, was einen Sky wert ist oder nicht……

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.