1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Präsidentschaftswahl USA 2020

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Fakeaccount, 4. Februar 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    8.253
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Weil der erste Satz von dir zitierten schon alles aussagt. Es ist offen. Kann also sein, muss aber nicht. Deshalb sah ich keine Relevanz.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2020
  2. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.271
    Zustimmungen:
    47.714
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Bei Trump liegen die Nerven blank. Gestern brach er ein Interview für die Sendung „60 Minutes“ von CBS nach 45 Minuten ab und stürmte raus. Begründung: sein Sitzplatz sei falsch (!), das Interview dauere ihm zu lange und die Fragen haben ihm nicht gefallen.

    Neuer Eklat mit US-Medien - Trump stürmt aus TV-Interview

    Danach packte er sich sein Smartphone und schoss die üblichen Tiraden über die angeblichen Fake-News ab. Er drohte, das Interview, welches am Sonntag ausgestrahlt werden soll, vorab auf Twitter zu veröffentlichen..

    Wie ein kleines Kind. Da herrscht nackte Panik...

    Trump abruptly ends '60 Minutes' interview before taping joint appearance with Pence - CNNPolitics
     
  3. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.782
    Punkte für Erfolge:
    163
    Trump hat dank optimierter Wahl noch Chancen zu siegen.

    Die Wartezeiten zum wählen betragen mitunter 10 Stunden. Ureinwohner der Pyramid Lake Paiutes in den USA müssen 160km zum Wahllokal fahren. Schwarze müssen länger warten als Weiße Bürger.

    US election 2020: Why it can be hard to vote in the US

    Bei der Kommunalwahl in NRW gab es einen Aufschrei da manche z.T. 30 min warten mussten.
     
    Medienmogul gefällt das.
  4. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    8.253
    Punkte für Erfolge:
    273
  5. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.782
    Punkte für Erfolge:
    163
    Medienmogul gefällt das.
  6. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    Es ist aber extrem relevant zu deinem Posting. Denn wie du zitiert hast liest es sich, und so hast du es ja auch geschrieben , das es einzig auf Trump und MAGA zurückzuführen ist, und dem scheint ja nicht so zu sei wie du jetzt zugeben musst.
     
  7. Medienmogul

    Medienmogul Großkapitalist

    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    3.911
    Zustimmungen:
    2.205
    Punkte für Erfolge:
    163
  8. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.787
    Zustimmungen:
    13.036
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    2 aus dem Cheers, die eigentlich in ihrer Serienrolle sehr vernünftig waren.:sleep: Eigentlich 3, der Postboote war ja auch Elefantenunterstützer.
     
  9. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    8.253
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das einzige was ich zugebe ist, dass die Wahl an der Wahlurne, was Briefwahl mit einschließt, entscheiden wird. Alles andere vorher ist nur wildes Kaffeesatz gelese.
     
  10. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    Was hat dieser Post jetzt mit dem Bruchstück zu tun den du von mir zitiert hast zu tun?
    Über irgendwelche möglichen Wahlergebnissen habe ich nix geschrieben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.