1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DOCSIS-4.0 und Unitymedia-Länder: Hintergrundinfos zu den kommenden Vodafone-Plänen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Oktober 2020.

  1. SamTam

    SamTam Neuling

    Registriert seit:
    20. Oktober 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Anzeige
     
  2. SamTam

    SamTam Neuling

    Registriert seit:
    20. Oktober 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
     
  3. SamTam

    SamTam Neuling

    Registriert seit:
    20. Oktober 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Wozu braucht man elektrisches Licht eine Kerze reicht doch völlig aus. Denn was der Esel nicht kennt das vermisst er nicht.
     
  4. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Extra angemeldet um mir das mitzuteilen? Aber bitte, wenn du Lichtvergleiche magst:

    Brauchst du in deiner Wohnung einen Flutlichtstrahler, wie er für Stadien verwendet wird?

    Nur um das klarzustellen, ich bin sicher nicht gegen schnelles Internet, aber die Anbieter- und Konsumentenseiten müssen gleichermassen ausgebaut werden, und im Moment sehe ich das Problem nicht auf der Konsumentenseite.
     
  5. F117

    F117 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.057
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das ist richtig, meine Freundin hat auch 1 Gibt/s für dauerhaft 39,99 €. Zur Zeit macht diese Geschwindigkeit noch keinen Sinn, aber überleg mal wie das Internet sich entwickelt hat. Keiner weiß was da in Zukunft noch kommt. Und 1 Gibt/s zu diesem Preis ist ja auch nicht schlecht... ;). Frei nach dem Motto, was man hat, hat man :)

    Gruß F117
     
    Telefrosch gefällt das.
  6. SpockiHZ

    SpockiHZ Guest

    Und mitten im Artikel Werbung von PYUR. Toll.:(
    Hallo PYUR , hier mal den Artikel lesen und zum Schämen in den Keller gehen. Vielleicht finden sich dort ja auch ein paar Euros zum Netzausbau:winken:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Oktober 2020
  7. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Moment du bist hier ohne Werbeblocker? Sehr mutig
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  8. Dr. Chaos

    Dr. Chaos Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2012
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    116
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    DM900
    DM7020HD
    AppleTV 4K
    AppleTV 4
    TX65-CXW804
    Und die 33 Tracker, die dich hier verfolgen.
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  9. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Natürlich, aber man sollte es nicht übertreiben. Meine LAN Verkabelung und mein NAS beherrschen 1 GB/s, aber da ist auch erstmal Schluss. Natürlich geht es immer schneller, aber ein Bugatti der 450 km/h fährt braucht in der Zone 30 auch niemand. Den braucht auch keiner auf der Autobahn.
    Es gibt für alles eine sinnvolle Grenze, auch für die Internetgeschwindigkeit.
    Früher hatte ich 30 Mbit/s, dann 100, dann 200, dann 300, dann 450... und weisst du was, seit 200 hat sich eigentlich nicht mehr viel geändert.
    Ja, irgendwann werden Filme in 8K oder 16K oder 32K für VR gestreamt, dann braucht man vielleicht 1GB/s, aber da sehe ich uns noch lange nicht.
     
    -Loki- gefällt das.
  10. Dr. Chaos

    Dr. Chaos Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2012
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    116
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    DM900
    DM7020HD
    AppleTV 4K
    AppleTV 4
    TX65-CXW804
    Bei dem Angebot CableMax1000 konnte ich nicht nein sagen.