1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Präsidentschaftswahl USA 2020

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Fakeaccount, 4. Februar 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.809
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Da wartet wohl ärger auf Trump.
    Government watchdog to investigate allegations of Trump interference at CDC, FDA
     
  2. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.048
    Zustimmungen:
    6.623
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Manche Dinge kann man halt nicht unbeantwortet stehen lassen, nachher glaubt das noch jemand. ;)
     
  3. quarks

    quarks Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.034
    Zustimmungen:
    540
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wirklich beliebt war Trump bei vielen Republikaner aber auch damals schon nicht und insbesondere beim Republikanischen Establishment war er mit Sicherheit nicht der Wunschkandidat. Es hat ja auch keiner geglaubt das er die Vorwahlen gewinnt. Prinzipiell kann er in 4 Jahren wieder als Kandidat bei den Vorwahlen der Republikaner mitmachen. So klein dürfte seine Basis selbst jetzt nicht sein.
    Aber bis dahin ist noch lange hin, sowohl Trump als auch Biden sind nicht mehr die Jüngsten, weshalb ein Trump vs. Biden allein deshalb unwahrscheinlich ist. Also eher Trump vs. Harris ;)

    PS.: Nein, ich würde Trump nicht wählen.
     
  4. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.232
    Zustimmungen:
    4.140
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich habe schon länger den Eindruck gewonnen dass "Der StilleLeser" hier in diesem Thread nur herumtrollt und an echtem Meinungsaustausch überhaupt nicht interessiert ist.
    Deswegen gehe ich auf seine Beiträge (mittlerweile) überhaupt nicht mehr ein.
    Ist Off-Topic.
     
    Volterra gefällt das.
  5. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Ich sehe Harris in spätestens zwei Jahren im weißen Haus. Ich glaube nicht dass Biden 4 Jahre durchhält. Zumal die Coronajahre hart werden, für das Gesundheitssystem, die Gesellschaft, und die Wirtschaft.
     
  6. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.839
    Zustimmungen:
    13.207
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
  7. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.438
    Zustimmungen:
    8.364
    Punkte für Erfolge:
    273
    Deshalb sprach ich ja auch von "hättest". Also wüsstest du auch nicht wie man das Virus am besten bekämpft.
    Ich beschwere mich nicht, oder Frage ob ich jemanden gemeldet habe, da wirst du keinen finden:) Zeige mir bitte eine Nachricht von mir wo ich die letzten 5 Tage irgendwo "Sleepy Joe" sagte? ich kann gegen Joe Biden nicht persönlich werden, weil ich ihn nicht persönlich kenne. Es ist Wahlkampf und in den USA härter als der Kuschelwahlkampf in Deutschland. Trump muss sich ja auch Beleidigungen gefallen lassen, seis über seine Haare oder über sein "Orange" wer austeilt muss auch einstecken. Ich würde nie jemanden melden weil er eine andere Meinung hat als ich, aber ich melde wenn jemand beleidigend auf persönlicher Ebene wird. Streiten ja, beleidigen nein.
    Stell dir vor, ich mag Europa auch aber ich bin auch der Meinung dass einiges in Europa falsch läuft. Persönlich würde ich die EU als EWR bevorzugen. Denn das Europa der zwei Geschwindigkeit ist einfach ein großes Problem.
     
  8. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.438
    Zustimmungen:
    8.364
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ursel hätte aber dazu aufrufen können. Es zu "missbilligen" und empört sein weil Trump die USA dicht machte, dafür hatte Ursel dann doch Zeit. Eine gemeinsame europäische Linie? fehlanzeige. Aber vermutlich hätte es keine Einigkeit gegeben.
     
  9. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.809
    Punkte für Erfolge:
    163
  10. kjz1

    kjz1 Gold Member

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    1.997
    Zustimmungen:
    1.617
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ditto. Wer Biden wählt, sollte sich darauf einstellen, Harris zu bekommen.
     
    Medienmogul gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.