1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

So haben Sky und DAZN die Champions League-Spiele aufgeteilt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Oktober 2020.

  1. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    Anzeige
    Das hab ich ja nicht ausgeschlossen :rolleyes:, du wirst nur kein einziges Spiel auf einem Sender sehen der mit "Sky" Anfängt ist meine Vermutung. Da DAZN die rechte exklusiv nur für seine eigenen "Kanäle" nutzen wird.
     
    Berliner gefällt das.
  2. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.660
    Zustimmungen:
    16.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Falsch, die App ist doch schon fast zwei Jahre auf Sky Q drauf.
    DAZN App ab sofort auf Sky Q verfügbar (15.11.2018)

    Auch falsch, weil Sky ja jedes Spiel auf Sky Sport Austria überträgt.
    Mega-Deal: Die Champions League, Europa League und Conference League ab 2021 live auf Sky - Sky Sport Austria
     
    chromatic76 gefällt das.
  3. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    Nein, meine Aussage ist nicht falsch ;) Da ich auf chromatic76 geantwortet habe und er Offensichtlich aus Deutschland kommt ist die aussage "du wirst nur kein einziges Spiel auf einem Sender sehen der mit "Sky" Anfängt ist meine Vermutung" absolut richtig.

    Sonst hätte ich geschrieben "man wird nur kein eiziges...." ;)

    Kleiner aber feiner Unterschied, so spaß bei Seite, Sky AT hatte ich natürlich vernachlässigt da mich das nicht betrifft und ich es hier in Deutschland sowieso nicht darüber sehen kann.
     
  4. DVB-X

    DVB-X Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Februar 2013
    Beiträge:
    4.678
    Zustimmungen:
    1.764
    Punkte für Erfolge:
    163
    Apropos Sky/DAZN AT: Dort ist die aktuelle Aufteilung teilweise etwas anders als in DE:
     
  5. chromatic76

    chromatic76 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2014
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    340
    Punkte für Erfolge:
    73