1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Präsidentschaftswahl USA 2020

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Fakeaccount, 4. Februar 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.438
    Zustimmungen:
    8.366
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ein großer Stammtisch und alle hier aus dem Forum sitzen dran, und das Thema wäre Trump. Wie würde das wohl ausgehen?:LOL:
    Geschrei? Schweigen?
     
  2. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.951
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Was Du zwar innerlich verstehst, aber Dank der Trumplinie nicht zugeben kannst, ist, dass es um das Verhältnis der deutschen Militärausgaben zur deutschen Wirtschaftsleistung geht. Nicht um irgendwelche monetäre Nato-Beiträge. Die zahlt Deutschland stets pünktlich. Während man das von den USA ja nicht immer behaupten kann, siehe UN-Beiträge etc. pp.

    Genau das sind die typischen trumpschen "alternativen Wahrheiten".

    Dank Corona und der damit gefallenen Wirtschaftsleistung wird Deutschland dieses Jaher ohne große Mehrleistung deutlich näher an die ominöse 2%-Marke kommen. So ist das mit den Statistiken.

    Wenn es nach den 2% geht, dürfte Trump die Truppen erst gar nicht von Deutschland nach Beligen oder Italien verlegen, weil die noch weit hinter der 2% sind als Deutschland. Das nur mal als Anmerkung, wie falsch Trumps Tiraden sind. Trump bezeichnet die Verlegung ja als Strafe, weil Deutschland "seinen Beitrag nicht zahlt".

    Ist Deutschland bei seinem Beitrag zur Nato "sehr säumig"?
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2020
  3. Eric el.

    Eric el. Platin Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    650
    Punkte für Erfolge:
    123
    Kann ich nicht. Ich habe schlicht nicht die Ressource. Wenn du dir mein Profilbild anschaust, wird es dir spätestens jetzt klar, für welche Gemeinschaft ich einstehe. Mir tun einfach die Opfer leid, die die Strassen von Trump pflastern.
    Aber der großartige Präsident der jeden Tag einen tollen Job macht und auf die zahlreichen großartigen Virologen zurück greifen kann, unterlässt es, seinen Bürger das großartigste Land der Welt zurück zu geben.
    An deiner Stellle hätte ich mir deine Frage verkniffen.
    Wo habe ich geschrieben, das der SC Bush zum Sieger gekürt haben? Der Link besagt, hast du ja zitiert, nichts anderes. Ich formuliere die Frage mal anders. Für wen war die Entscheidung von Vorteil?
     
  4. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.813
    Punkte für Erfolge:
    163
    Medienmogul gefällt das.
  5. Medienmogul

    Medienmogul Großkapitalist

    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    2.234
    Punkte für Erfolge:
    163
    Der User @EinStillerLeser trägt meines Erachtens nichts zum Fortgang dieses Threads bei. Er wiederholt stereotyp Positionen, wie sie 24/7 bei Fox News ausgestrahlt werden.

    Eine Diskussion findet nicht statt. Kommt man ihm mit Sachargumenten, reagiert er mit Haarspaltereien.

    Es ist nicht ernsthaft zu erwarten, dass @EinStillerLeser seine Meinung ändern wird, bloß weil die Kollegen nachhaltige Sachargumente vortragen. Möglicherweise gefällt er sich in der Rolle des Foren-Clowns und freut sich über die viele Aufmerksamkeit, die ihm zuteil wird.

    Es bestehen ernstliche Zweifel, ob ein intelligenter Deutscher tatsächlich ein so devoter Trump-Fan sein kann, wie ESL einer zu sein behauptet. Vielleicht ist das alles nur Show. :p

    Wenn alle ihn ignorieren würden, wäre es in diesem Thread bedeutend ruhiger.

    Leider gibt es immer noch Stammuser, die ESL mit Feedback "füttern". Dabei bringt das überhaupt nichts, denn der selbst-ernannte Trump-Anhänger beabsichtigt nicht, seine Meinung zu ändern.

    Ich darf die Stammuser deshalb fragen, welchen Zweck es hat, auf die Beiträge dieses Provokateurs zu antworten - oder ob es eventuell vielleicht möglicherweise besser sein könnte, zeitlich befristst die Ignorier-Funktion der Foren-Software ins Spiel zu bringen. :winken:
     
    TV_WW, otto67, LucaBrasil und 2 anderen gefällt das.
  6. Eric el.

    Eric el. Platin Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    650
    Punkte für Erfolge:
    123
    Nö hast du nicht. Du hast zwar die Toten in der Anzahl angegeben, aber den Rest nicht in Beziehung gestellt. Das wären nun mal die Einwohner und nicht die bloße Erwähnung der Kontinente/Staat. Hier wäre auch eine Präzisierung angebracht, EU/ USA statt Europa/USA

    vergleichen; bei dem etwas mit etwas aus einem anderen (gegenständlichen) Bereich im Hinblick auf ein beiden Gemeinsames in Beziehung gesetzt und dadurch eindringlich veranschaulicht wird
     
  7. Eric el.

    Eric el. Platin Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    650
    Punkte für Erfolge:
    123
    Die chinesischen Importe hat er doch eingedämpft. Wieso hat er das nicht mit dem Virus gemacht? Er ist doch der großartigste Präsident aller Zeiten. Ja, der einfältigen.
    Du beschwerst dich über angebliche Angriffe gegen deine Person. Gleichzeitig lässt du keine Nachrichten über, nach deiner Bezeichnung sleepy Joe, aus, um zu diffamieren. Unterste Schublade.
     
  8. brid

    brid Guest

  9. Eric el.

    Eric el. Platin Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    650
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ist man leise, nicht aktiv und stimmt nicht immer zu, wird die Leere gleich neu besetzt. Man muß jeden Tag für seine Freiheit kämpfen. Hört sich ein wenig kitschig an, aber es ist so. Auch wenn noch so großer Mist geschrieben wird, ich halte das aus. Die Ignoreliste ist eine individuelle Lösung aber habe ich noch nie benutzt.
    Wenn, dann sollte sich die User einig sein und eine bestimmte Strategie haben. Nur dadurch kann man sich gegen Lügen, Einfältigkeit, Diffamierung, Diskreditierung etc wehren.
     
  10. Medienmogul

    Medienmogul Großkapitalist

    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    2.234
    Punkte für Erfolge:
    163
    Habe ich gesagt Haarspalterei? :eek:

    ESL betreibt Haarspalterei. Okay, du bist ein aufrechter Zeitgenosse, und deine Ignorier-Liste ist leer. Davor habe ich Respekt. :cool:
     
    Eric el. und Volterra gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.