1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Anzeige
    Keine Angst. Deine Palette Dosen-Ravioli, die du im Keller heimlich hinterm Katzenfutter gebunkert hast, hab ich nicht angerührt! :whistle:
     
    Wolfman563 gefällt das.
  2. Hermann-Josef S

    Hermann-Josef S Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    7.478
    Zustimmungen:
    10.739
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit TV Plus
    Viel Hoffnung habe ich ja nicht das Schalke gewinnt oder einen Punkt holt.
     
    Jürgen 7 und alexwabg gefällt das.
  3. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Ich muss mich so langsam mal mit meinem Leidensgenossen @Zonenkind zusammen tun und ne Gewerkschaft gründen. Ständig will man uns essen, kochen, verfüttern oder sonst irgendwie an die Wäsche. :X3: So geht das hier nicht weiter. :giggle:
    @horud wird uns in rechtlichen Fragen vertreten und
    @Premier4All wird Betriebsrat.

    Damit dürfte dieser Spuk bald ein Ende haben! :mad:
     
    Wolfman563 und Zonenkind gefällt das.
  4. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sealord tippte selbstverständlich vorhin 1:1, somit ist der Drops gelutscht. Hätte lieber gegen @dittsche getippt. ;)
     
  5. Pierre0070

    Pierre0070 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2015
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    533
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65QN85B
    Prime Video, WOW
    Glückwunsch an dich Meenzer
    In der Rückrunde sieht das Ergebnis dann andersrum aus:D gell @Rocky85
     
    horud und Meenzer gefällt das.
  6. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.197
    Zustimmungen:
    37.968
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Hast du damals nicht dir Geschichten von der Tochter von @Valdoran und ihrem Pickelgesicht mitbekommen? Egal, die Episode ist ja mittlerweile auch beendet.
    Wollte damit nur sagen, dass Valdi keine 3 Jungs hat. ;)
     
  7. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.197
    Zustimmungen:
    37.968
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Ne, ich mach jetzt einen Durchmarsch. :X3:
     
    horud, Pierre0070 und bayern dodo gefällt das.
  8. brid

    brid Guest

    Die Hühner haben nicht geliefert :cautious:
     
  9. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Oje, mit pubertierenden Mädels issa aber auch net zu beneiden. Wäre ich Vater von ner Tochter würde ich jedenfalls den "Al Bundy" mit deren Freunden machen... :coffee:
     
    Meenzer gefällt das.
  10. Gast 1766

    Gast 1766 Guest


    Hat dieser Kellybande niemand verraten das erst der 18.OKTOBER ist??? :mad:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.