1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Standard-EPG mit DigiCorder S1?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von skyclean, 11. August 2005.

  1. skyclean

    skyclean Junior Member

    Registriert seit:
    23. November 2002
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Hallo,

    kann man eigentlich mit dem DigiCorder S1 auch den Standard-EPG sehen. Ich weiß ja, dass der von Technisat aufbereitete EPG viel besser und komfortabler ist. Trotzdem möchte ich ich ein Gerät kaufen, dass auch unabhängig von der firmenabhängigen EPG-Lieferung den Standard-EPG anzeigen kann.

    Gruß Fred
     
  2. powerplay

    powerplay Gold Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    1.501
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Standard-EPG mit DigiCorder S1?

    Ja, das ist möglich, da du im Menu eingeben musst, von welchen Sendern die SFI-Daten eingelesen werden sollen.
     
  3. Adam

    Adam Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Standard-EPG mit DigiCorder S1?

    Das funktioniert bei meinem aber nicht. Alle Sender, die nicht mit dem SFI markiert sind, zeigen dann gar kein EPG mehr an. Er zeigt nur Infos bei den SFI sendern an.
    Das ärgert schon, finde ich. Wenn es eine Lösung gibt, dann bitte ich um Info.
     
  4. Thomas5

    Thomas5 Guest

    AW: Standard-EPG mit DigiCorder S1?

    Das kommt bei mir auch häufiger vor. Wenn es mal wieder soweit ist, immer nach einer SFI-Aktualisierung. Da scheint es noch einen Bug in der Software zu geben. Schalt die Box mal in den Standby, zieh kurz den Netzstecker und schalt sie wieder ein. Dann sollten die EPG-Daten angezeigt werden.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. August 2005
  5. Gonzo 2

    Gonzo 2 Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Standard-EPG mit DigiCorder S1?

    Wenn du schon mal die Zeiten ohne SFI erlebt hättest, wüsstest du, daß die Technisat Geräte dann einfach das normale EPG anzeigen.
    Die Vorschau geht dann aber bei einigen Sendern nur für 2-3Tage anstatt die 7 Tage beim funktionierenden SFI!

    Ist also nicht so firmenabhängig wie du vermutest...

    Das Setzen SFI-Marken hat nur mit dem Erscheinen im entsprechenden Menü zu tun - (SFI-Taste)